mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 06:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: finde ebene nicht vom 16.02.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> finde ebene nicht
Autor Nachricht
KoboldimKopf
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2008
Ort: Nähe Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.02.2011 17:24
Titel

finde ebene nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok vielleicht etwas doof ausgedrückt, aber gut.


ich hab hier einen schuss, indem eine kamera über ein buch fährt, im ca 20° winkel. im buch stehen wörter (oh wunder) und eins soll ersetzt werden.
retuschiert habe ich es schon, aber ich krieg es einfach nicht hin, ein raster auf das buch zu legen, damit ich die schrift richtig auflegen kann.
bin ich einfach zu blöd oder gibt es da irgend ein problem, dass ich nich sehe?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen After Effects: TC Particular und Null-Ebene
AE CS3 - 3D Ebene beschneidet Grafik
After Effects 3D Ebene Ankerpunkt drehen
Einstellungsebene mit Effekt für eine Ebene
[After Effects] Ebene tracken mit Motion-Blur
After Effects: Schatten funktioniert nicht auf Ebene mit FX
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.