mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.05.2017 15:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Endlosschleife auf DVD brennen, MacOSX vom 05.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Endlosschleife auf DVD brennen, MacOSX
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
ill
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.10.2006 08:29
Titel

Endlosschleife auf DVD brennen, MacOSX

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würde gern einen kurzen QuickTime film in einer endlosschleife auf DVD brennen!
muss ich das dann im FinalCut/iMovie 100 nacheinander schneiden oder gibt es da eine elegantere lösung?

merci!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M3cki

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: Dortmund
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.10.2006 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DVD erstellen und dann auf Repeat stellen vielleicht???? *zwinker* Grins *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
ill
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.10.2006 11:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

toll! jemand wirklich ahnung?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.10.2006 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd gern angeben und sagen, dass man das über ein DVD-Authoring-Tool macht (also ein RICHTIGES Authoring Tool, nicht die Pseudo-Dinger wie iDVD oder was bei Brenntools dabei ist) ... kenn mich aber ned aus!

Aber bei den Kauf-DVD haste das auch immer wieder ... z.B. in Menüs. Da wird dann einfach Filmmaterial von der DVD immer wiederholt ...

Hilft das hier nicht? Auch wenn Du am Mac bist?

http://www.mediengestalter.info/forum/26/dvd-autostart-endlosschleife-39929-1.html

Gruss,
crazygecko

PS: Stand übrigens unten bei den verwandten Themen!


Zuletzt bearbeitet von CrazyGecko am Do 05.10.2006 13:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ill
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.10.2006 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm ja danke, müsste man also nur noch ein RICHTIGES Authoring Tool haben...
vielleicht find ich ja eine freeware, brauche es ja nur einmal
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tjard

Dabei seit: 01.05.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 05.10.2006 14:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du brauchst in der Tat ein Authoring Tool, zum Beispiel DVD Studio 2 von Apple.. dort kannst Du dann in der Spur angeben, wohin das Sprungende verweisen soll... legst Du dieses wieder auf den Anfang der Sour, entsteht ein endlos Loop. Vielleicht lässt sich dieses Prinzip ja auch auf andere (shareware)-Programme übertragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
ill
Threadersteller

Dabei seit: 18.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.10.2006 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok! mal probieren. merci
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
swild

Dabei seit: 10.09.2006
Ort: München
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 06.10.2006 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is schon lange her, aber ich bin mir fast sicher das man bei IDVD auch kapitelmarken setzen kann, und somit auch loops....
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen .img-Datei als Video-DVD oder Daten-DVD brennen?
DVD: Autostart + Endlosschleife?
Encore-Brennen auf DVD's für DVD-Player
Foto-Endlosschleife auf DVD mit iPhoto oder iDVD ...
dvd brennen mit "dvd studio pro" nicht ganz einfa
AVI Dateien auf DVD brennen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.