mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Foto-Endlosschleife auf DVD mit iPhoto oder iDVD ... vom 18.02.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Foto-Endlosschleife auf DVD mit iPhoto oder iDVD ...
Autor Nachricht
uhh
Threadersteller

Dabei seit: 20.11.2004
Ort: Dortmund
Alter: 70
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 18.02.2006 12:11
Titel

Foto-Endlosschleife auf DVD mit iPhoto oder iDVD ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

Mein Problem:

Kunde hat 16:9 Monitor mit angeschlossenen DVD-Player.

Ich habe ca. 70 Fotos und Illus. Diese sollen als ENDLOS-SCHLEIFE mit verschiedenen Überblendungen auf DVD gebracht werden und 24 Stunden am Tag ununterbrochen laufen.

Arbeite am MAC. Habe iPhoto, iMovieHD, iDVD, jedoch absolut nicht genügend genutzt. iPhoto bisher nur als Archiv. Die Präsentation sollte von mir später auch blitzeschnell zu ändern sein, weil wöchentlich Fotos ausgetauscht werden sollen und eine neue DVD zu erstellen ist. Kunde hat's wie immer eilig. Habe im Forum nichts gefunden, oder in meiner Hektik nicht gesehen.

Wäre klasse, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte!

1000-DANK und Gruß aus Dortmund ..

Uwe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen iDVD
iDVD will nich
Frage zu iDVD
Hyperlink aus iDVD
aftereffects > idvd
Probleme mit Diashows in iDVD
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.