mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Encore DVD-Menue mit 4:3, Filme mit 16:9 vom 23.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Encore DVD-Menue mit 4:3, Filme mit 16:9
Autor Nachricht
seven80
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 23.04.2007 19:36
Titel

Encore DVD-Menue mit 4:3, Filme mit 16:9

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich möchte eine DVD erstellen mit einem Menü im 4:3 Format, jedoch sind meine Filme im 16:9. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass dies kein Problem ist, da man so eine Konstellation ja recht oft bei DVDs sieht. Allerdings meckert Encore beim Verknüpfen meiner Buttons mit den Filmen, dass das Video-Seitenverhältnis nicht übereinstimmt.
Wo liegt der Fehler bzw. was muss ich einstellen damit das funktioniert?

Danke & Gruß,
Sven
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Encore - Gleiche Filme mit 2 Menüs steuern
Encore will meine Exportierten Mpg-Filme nicht haben!
DVD Studio Pro - Musik im Menue?
Bräuchte Rat beim DVD-Menue...
stock filme...
Alte Filme in HD ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.