mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 13:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: DVD-Studio pro 4 crash nach multiplexen vom 28.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> DVD-Studio pro 4 crash nach multiplexen
Autor Nachricht
thinkTank
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.04.2010 19:57
Titel

DVD-Studio pro 4 crash nach multiplexen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

schon wieder ein Problem mit der Apfelkiste^^ so langsam nervt´s....


hab ein großes DVD-Projekt mit insgesamt 7,7 GB und will mir ein .img auf Platte erstellen. fängt auch an zu multiplexen aber egal auf welchem Rechner, kaum sind die 100% erreicht wurde "das Programm unerwartet beendet"

bin grade dabei die Clips nochmal neu zu konvertieren, hab die Datenrate halbiert, aber es nervt trotzdem...ganzer Tag Arbeit für nix und dank der neukodierung geht auch alles andere sehr schleppend...und die deadline is sowieso schon lange gestorben...

der rechner ist eigentlich sehr gut, 2x dual xeon 3,06 Ghz und 6 Gb Ram...eigentlich sollte das doch mehr als ausreichen?!?

iPuke^^
  View user's profile Private Nachricht senden
thinkTank
Threadersteller

Dabei seit: 21.04.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 29.04.2010 18:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sooo...jetzt ging´s.

die Projektdatei hatte wohl ne macke.

echt genial für so ne A-teure Software *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Post-Production Crash Kurs (5D Mark II)
Buttons bei DVD Studio Pro
Text in DVD Studio Pro
Virtuelle Studio
DVD Studio Pro 4 / Menügestaltung
Fehlermeldung - DVD Studio Pro
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.