mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 00:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dateityp DVD Movie zu Einem Film zusammenfügen vom 28.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion -> Dateityp DVD Movie zu Einem Film zusammenfügen
Autor Nachricht
sebas
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.12.2006 00:16
Titel

Dateityp DVD Movie zu Einem Film zusammenfügen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe von Einer DVD Dateien auf meinen PC kopiert. Nun hab ich aber Einzelne Dateien vom Typ "DVD Movie" , diese haben die Form "VTS_01_5".
Ich habe 3 Große Dateien , aber wenn ich die aber jeweils anschauen will kommt immer nur 1 Bild in 3 Sekunden .
Mir ist die Idee gekommen , dass ich die (insgesamt 16) Dateien irgentwie zusammenfügen könnte .
Nur wie ?
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.12.2006 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das geht so nicht. es gibt diverse tools, mit denen DVD-"re-authoring" möglich ist.
es ist allerdings komplex und erfordert, dass Du bereit bist, Dich ein wenig in die materie
einzulesen und diverse tools auszuprobieren.

als einstieg würde ich das durchforsten der seite doom9 empfehlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sebas
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 28.12.2006 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke Grins
ich werd mich mal mit der Seite beschäftigen .
Wenn mir Unklarheiten kommen melde ich mich xD.
EDIT :
Bin gerade auf das Programm DVD Shrink 3.2 gestossen . Geht das mit dem ?


Zuletzt bearbeitet von sebas am Do 28.12.2006 15:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.12.2006 22:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sebas hat geschrieben:
Geht das mit dem ?


wenn Du mit "das" das zusammenfügen von nicht näher definierten und von irgendwoher auf die festplatte kopierten VOB-dateien meinst: ich glaube NEIN.

aber ein simples re-authoring von einzelnen inhalten einer DVD (oder eines DVD-ordners/images auf der festplatte) ist damit möglich.



gosh - they´ll never be precise ...



viel erfolg -
  View user's profile Private Nachricht senden
sebas
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 29.12.2006 03:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Movie Maker Problem - wmv Film wird Schwarz
Film von DVD auf 35mm Film überspielen
bereitstellen in i-movie
Movie Xone
i-movie hd importieren
[DVD]Flash-Movie als Loop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Postproduktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.