mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 07:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Movie Maker Problem - wmv Film wird Schwarz vom 04.06.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Produktion -> Movie Maker Problem - wmv Film wird Schwarz
Autor Nachricht
dakotabeige
Threadersteller

Dabei seit: 04.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.06.2009 09:38
Titel

Movie Maker Problem - wmv Film wird Schwarz

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grüß euch,

kein Plan ob das hier der richtige Teil de Forums ist für so einen Post aber der hat mir grad irgendwie zugesagt *zwinker*

folgendes Problem, hab im Movie Maker unter Vista nen Film zusammengestellt, der lässt sich auch wunderbar "veröffentlichen", wie Movie Maker das so schön nennt. Problem is nur folgendes, nach einer gewissen Zeit wird das Bild des Filmes Schwarz und nur noch die Effekte und der Ton ist zu sehen/hören. Ich habe versucht das Projekt in verschiedenen Qualitäten zu veröffentlichen aber leider ohne Erfolg. Weiters hab ich mal die Szene an der es Schwarz wird rausgenommen aber dann ist es halt zwei Szenen später passiert. Bin da wirklich momentan etwas Ratlos.

Der Film ist um die 4.30 min lang und hat eine Größe von 640x400. Laut der Berechnung im Menü der Veröffentlichung sollte der Film z.b. 120 mb groß sein aber ist dann am Ende nur 30 mb groß (wegen eben der fehlenden Teile die er nicht mitbearbeitet).

Wär wirklich fein wenn jemand Rat hätte und mit Rat mein ich ned "schmeiß den wmm an die Wand, der macht immer Stress" *bäh*

Ich glaube ja nicht das ich mein Projekt in ein anderes Programm laden kann um es dort zu veröffentlichen, oder?

mfg
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.06.2009 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Boah ob man das aus der Ferne beantworten kann.

Mir würde da jetzt gerade nichts einfallen.

Was haste denn für nen Computer?
Ausreichend Ram und freien Festplattenspeicher?
Aktueller Windowsmediaplayer installiert?
Machst du was rechenintensives im Hintergrund beim rendern?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
VETERANO

Dabei seit: 05.11.2008
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.06.2009 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Andere formate schon probiert ?
Ansonsten könnt ich mir auch vorstellen der wird mit dem speicheraufwand nicht fertig.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Problem mit Windows Live Movie Maker
Windows Movie Maker - Titel mit Hintergrund
Windows Movie Maker: Unscharf/schlechte Qualität
Dateityp DVD Movie zu Einem Film zusammenfügen
Premiere Pro: Geschnittenen Cam-Film exportieren => PROBLEM
Magix Video Maker?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.