mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 03:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: wie krieg ich das hin? vom 06.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint -> wie krieg ich das hin?
Autor Nachricht
Backware
Threadersteller

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 06.05.2008 07:57
Titel

wie krieg ich das hin?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




ich benutze fireworks Lächel

kann mir wer sagen, wie ich das hinbekomme? dieses leicht neblige, aber trotzdem echt hübsche an dem bild <.<


Zuletzt bearbeitet von Backware am Di 06.05.2008 07:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
stoki

Dabei seit: 15.03.2007
Ort: NDS
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.05.2008 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin,

such mal nach Grunge / Fog / Cloud Pattern oder Scratches und füge sie auf einer leicht transparenten Ebene ein. Dann noch mit Weichzeichner drüber und es sollte den gewünschten Effeckt bringen. ;o)

Greetz,
Stoki
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen wo krieg ich ie7
Dreamweaver Menu - wie krieg ich DAS hin?
website - mein krieg mitm DIV!
mit welchem programm und wie krieg ich sowas hin?
Wappen vektorisieren - Ich krieg noch nen Fön
splash screen, wie krieg ich transparenz?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Nonprint


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.