mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Promo-Aufkleber selber machen oder machen lassen? vom 01.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Promo-Aufkleber selber machen oder machen lassen?
Autor Nachricht
Dr_taub
Threadersteller

Dabei seit: 20.04.2011
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2012 10:38
Titel

Promo-Aufkleber selber machen oder machen lassen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle!

Ich möchte ein wenig die Konzerte von 'nem Freund promoten und habe daher old-scholliger Weise an Aufkleber gedacht, die dann in Kneipen ausliegen und so. Da ist der potentielle Kunde gleich aktiv eingebunden... * Ja, ja, ja... *

Habe jetzt einen Anbieter gefunden, bei dem ich die Dinger drucken lassen kann. Für 35 Cent das Stück. Habe aber einen ziemlich neuen und guten Epson-Drucker und frage mich, ob ich mit selber Drucken nicht billiger davon komme. Brauche auch keine Millionen Stück, sondern erst mal 1000 oder so. Kennt sich jemand in dem Bereich aus und kann mir Tipps geben, was sich da lohnt?

Danke im Voraus!
  View user's profile Private Nachricht senden
Gimi

Dabei seit: 23.12.2011
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2012 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wie groß sollen sie denn sein, Deine Aufkleber, und welches Format (standard eckig oder rund, oder ggf gestanzt)?

Gruß
Gimi
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 01.02.2012 10:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

selber drucken lohnt in den meisten fällen nicht und kann selten mit "richtig" gedruckten sachen mithalten. gerade wenn du selber eine recht hohe auflage drucken willst. ich würde dir empfehlen es machen zu lassen. Lächel

ob deine druckerei günstig ist, weiß ich nicht. aber das lässt sich ja schnell herausfinden.
 
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2012 12:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Heuer gibt's so viele Möglichkeiten und Dienstleister, der Preisdruck ist entsprechend ... wozu sollte man da (außer dem Spaß am Selbermachen) noch selbst tätig werden * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2012 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Laß sie drucken
http://www.flyeralarm.com/de/produkte/1073/aufkleber/outdoor/weiss/gestanzt/rund
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Flyer, Poster und Aufkleber selber drucken, einge Fragen
florena promo schriftart aehnlich free
T-shirt selber bedrucken
siebdruck selber gemacht
Schriften selber entwerfen
... Schriften selber erstellen ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.