mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 18:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ich kann eine psd Datei nicht mehr als eps abspeichern vom 02.07.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Ich kann eine psd Datei nicht mehr als eps abspeichern
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Wolf Eigner

Dabei seit: 22.02.2009
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 03.07.2009 21:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht allzu gerne breche ich Lanzen für XPress, aber selbst da kann man mindestens seit Version 4 einen in einem TIFF enthaltenen Pfad als Freistellpfad definieren. Schon 1998 hatte also EPS den größten Teil seiner Daseinsberechtigung verloren. * Ja, ja, ja... *

Schöne Grüße aus München,
W.E.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen AI CS3 Datei als AI 8 oder CS2 abspeichern? oO
Photoshop CC PSD-Datei für CS2 abspeichern
.pdf Formular als unveränderbare Datei abspeichern?
EPS Datei in Illustrotor CS 2 als 10.0 Version abspeichern
Illustrator-Datei als PDF im Maßstab 10:1 abspeichern
Indesign CS4-Datei CS2 kompatibel abspeichern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.