mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 07:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Foto im Siebdruck drucken aber wie? vom 09.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print -> Foto im Siebdruck drucken aber wie?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
BodyTonic
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2012
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.10.2012 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay,es ging mir halt nur um die grobe bearbeitung am PC und die Verarbeitung mit dem Sieb. Den Rest wie Textil etc. kann man ja immer noch verbessern. Es ging nur um eine Grundlage.

Bedruckt werden sowieso nur schwarze Unisex Shirts, Sweater und Taschen.

Ein kreatives Händchen besitze ich auch also denke ich mal nicht dass das alles so schwer ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 09.10.2012 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BodyTonic hat geschrieben:
Verfolgst du mich hier?


Entschuldige, dass ich zufällig Deine beiden Threads gelesen habe.
Ich hatte mir zumindest irgendeine Art von Antwort gewünscht, bevor Du Deine Frage nochmal stellst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Odin_333

Dabei seit: 23.01.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2012 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

BodyTonic hat geschrieben:
Okay,es ging mir halt nur um die grobe bearbeitung am PC und die Verarbeitung mit dem Sieb.


Ich verstehe nicht ganz, wozu das gut sein soll.
Ausser, du hast vor, die Siebe selber zu belichten - In diesem Fall kann dir hier sowieso keiner helfen, denn da sind nicht ganz ungefährliche Chemikalien im Spiel.

Wenn du aber nur selber drucken willst (oder vielleicht sogar das nicht einmal), dann ist das Wie und Warum doch egal.
Du erstellst ein Motiv, und lässt dir von jemandem mit Ahnung das Sieb belichten oder eben die Shirts bedrucken.

BodyTonic hat geschrieben:
Ein kreatives Händchen besitze ich auch also denke ich mal nicht dass das alles so schwer ist.

Nichts für ungut, aber das hat wirklich jedes Menschliche Wesen.
  View user's profile Private Nachricht senden
BodyTonic
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2012
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 10.10.2012 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey, das Sieb belichte ich natürlich selber, vielleicht hat es deswegen keiner hier verstanden...habe gedacht das sei normal, dass man sein Sieb selber macht wenn man zuhause so ein wenig rumprobiert und wie erwähnt sich ein 'Starter Set' kauft.
  View user's profile Private Nachricht senden
Odin_333

Dabei seit: 23.01.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2012 12:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na dann viel Glück!
  View user's profile Private Nachricht senden
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2012 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Übertragen auf andere Jobs und Arbeiten würde (zumindest in meinen Augen) die Anfrage so aussehen:

a) Ich habe mir jetzt eine Rüstung und einen Hammer gekauft. Früher konnte ich ganz gut mit Lego umgehen. Wie baut man jetzt das Haus ganz genau. Will mich als Baufirma probieren.

b) Die Hebebühne und der Schraubenschlüssel ist schon da. Ich hab auch schonmal Omas Rollstuhl gerichtet. Wie funktioniert ein Auto nochmal?

usw.

Leider kommt bei obigen Beispielen immer keiner auf die Idee alles selbst ohne jegliche Probleme nebenbei zu Hause machen zu können und Geld damit verdienen zu können. Warum nur immer hier?
  View user's profile Private Nachricht senden
BodyTonic
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2012
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.10.2012 01:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin von diesem Forum sehr enttäuscht ... naja was solls
  View user's profile Private Nachricht senden
Odin_333

Dabei seit: 23.01.2009
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2012 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genauso geht es uns mit manchen Teilnehmern hier, die Fragen stellen, und sich 0% der gegebenen Antworten zu Herzen nehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Weiß mit Siebdruck drucken
Fragen & Antworten zum Siebdruck für Shirts, selber drucken
Colormunki photo - Photo ColorPicker: falsche Farbanzeige
Photo für A1 Plakat
Illustration aus Photo
Photo > Illustration
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Tipps & Tricks für Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.