mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: zeitplan zum Erstellen eines elektronschen Magazin vom 02.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> zeitplan zum Erstellen eines elektronschen Magazin
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
lohn2007
Threadersteller

Dabei seit: 02.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 02.06.2010 11:20
Titel

zeitplan zum Erstellen eines elektronschen Magazin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moin

Ich will ein elekronische Magazin für Schüler in Dubai erstellen. Diese Magazin sollte auf arabisch geschrieben und bis Anfang August fertig sein.

ich bin noch Anfänger und habe keine Erfahrung, wie man es erstellen könnte.

was ich nun brauche, dass ich erst einen Zeitplan für bestimmte Aufgaben festlege. wie stellt man am besten diesen Zeitplan mit der Aufgaben her. ???

Irgendwie glaub ich, weiß ich schon, was ihr mir raten werdet, aber ich freu mich trotzdem über jede Einschätzung!!!.

Vielen lieben Dank und einen schönen Tag,

lohn2007
  View user's profile Private Nachricht senden
naturalshirts

Dabei seit: 15.06.2009
Ort: Potsdam
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 02.06.2010 11:32
Titel

Re: zeitplan zum Erstellen eines elektronschen Magazin

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lohn2007 hat geschrieben:
Moin Moin

Ich will ein elekronische Magazin für Schüler in Dubai erstellen. Diese Magazin sollte auf arabisch geschrieben und bis Anfang August fertig sein.

ich bin noch Anfänger und habe keine Erfahrung, wie man es erstellen könnte.

was ich nun brauche, dass ich erst einen Zeitplan für bestimmte Aufgaben festlege. wie stellt man am besten diesen Zeitplan mit der Aufgaben her. ???

Irgendwie glaub ich, weiß ich schon, was ihr mir raten werdet, aber ich freu mich trotzdem über jede Einschätzung!!!.