mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wie bewertet ihr meine Webseite www.Internet-Jobing.de ? vom 27.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wie bewertet ihr meine Webseite www.Internet-Jobing.de ?
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Wie bewertet ihr meine Webseite www.Internet-Jobing.de zum Thema Geld Verdienen?
Sehr gut (1)
3%
 3%  [ 2 ]
Gut (2)
0%
 0%  [ 0 ]
Befriedigend (3)
0%
 0%  [ 0 ]
Ausreichend (4)
0%
 0%  [ 0 ]
Mangelhaft (5)
24%
 24%  [ 13 ]
Ungenügend (6)
71%
 71%  [ 38 ]
Stimmen insgesamt : 53

gehon
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2009
Ort: Ahaus
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.10.2009 22:09
Titel

Wie bewertet ihr meine Webseite www.Internet-Jobing.de ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe User,

ich habe vor Kurzem eine Webseite, www.internet-jobing.de , zum Thema Geld Verdienen im Internet erstellt und diese nun ins Netz gesetzt. Nun möchte ich gerne von euch eine kritische Beurteilung, also eine Bewertung der Webseite zu folgenden Aspekten:

- Design/ Gestaltung/ Layout der Webseite
- Inhalt der Webseite
- sprachliche Qualität der Webseite
- Übersichtlichkeit der Webseite
- Wie ansprechend ist meine Webseite
- Aufbau
- usw.

Natürlich könnt ihr auch weitere Punkte ergänzen. Bitte schreibt nur ehrliche Kommentare und Bewertungen und natürlich jede Menge Verbesserungsvorschläge dazu!

Mit freundlichen Grüßen
Steffen Schepers
  View user's profile Private Nachricht senden
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.10.2009 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wirkt auf jeden Fall super seriös und ist optisch echt ansprechend. Der Herr der
mir die Hand reichen möchte ist mir sympathisch. Inhaltlich auch super, endlich mal
jemand der seine "Wie werde ich reich" Methoden kostenlos mit mir teilen möchte.


Zuletzt bearbeitet von m am Di 27.10.2009 22:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.10.2009 22:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

informativ und unterhaltsam - ich hab mich gleich mal registriert.
  View user's profile Private Nachricht senden
d' Pat

Dabei seit: 28.01.2003
Ort: Augsburg
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.10.2009 22:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wow ich hab mit der Bewertung richtig geraten ohne vorher den Link angelickt zu haben...

Zuletzt bearbeitet von d' Pat am Di 27.10.2009 22:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 27.10.2009 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

optisch etwas besser als alle anderen seiten zum thema geld verdienen, machts für mich aber trotzdem nicht sympathischer, interessanter oder gar seriös... * Such, Fiffi, such! *

ich muss mich wieder durch eine informationsflut lesen, worauf ich im internet überhaupt keine lust habe. * Ich bin müde... * ich brauche kurze, knackige und aussagekräftige infomationen, die mein interesse wecken. das ist hier nicht der fall.

die bilder oben empfinde ich auch nicht als vertrauenerweckend. den typen oben finde ich überhaupt nicht sympathisch erinnert mich an lästige versicherungsverkäufer die einem unnötiges andrehen wollen... und dann noch oben die fetten geldbündel, die einem suggerieren wollen, dass man hier richtig viel kohle abgreifen kann (was wahrscheinlich nicht der fall ist)

für mich ganz klar eine seite die ich sofort wieder wegklicken würde bei der ich mir mal wieder denke "ach, noch so einer... Meine Güte! "


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Di 27.10.2009 23:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
gehon
Threadersteller

Dabei seit: 27.10.2009
Ort: Ahaus
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.10.2009 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke zunächst einmal für die schnellen und aussagekräftigen Antworten Lächel.

Hinzufügen möchte ich noch, dass es sich um meine erste Webseite handelt und das ich daher noch ziemlich unerfahren auf dem Gebiet bin. Daher die Nachfrage im Forum.

Die Seite soll ja für Anfänger geeignet sein, daher der hohe Informationsgehalt. Allerdings ist auch eine Kurzversion zu finden, die eine schnellere Anmeldung etc. ermöglicht. Dies würde vielleicht weiterhelfen, designzicke. Zu finden ist diese Version unter http://www.internet-jobing.de/kurzversion.htm.

Bin auf weitere Beiträge gespannt!

Steffen
  View user's profile Private Nachricht senden
edgar

Dabei seit: 03.12.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.10.2009 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

m hat geschrieben:
Wirkt auf jeden Fall super seriös und ist optisch echt ansprechend. Der Herr der
mir die Hand reichen möchte ist mir sympathisch. Inhaltlich auch super, endlich mal
jemand der seine "Wie werde ich reich" Methoden kostenlos mit mir teilen möchte.


*ha ha* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jäck Typewriter

Dabei seit: 27.01.2009
Ort: Elbtal-Hangenmeilingen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 27.10.2009 23:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber die Seite wirkt auf mich alles Andere als seriös. Ich erkenne kein vernünftiges Raster, die Farbwahl ist auch sehr suboptimal und das Photoshop-Effekt-Gedöns, wenn auch nicht übermäßig vorhanden, nervt auch. Ich hab mir die Seite keine 10 Sekunden angeschaut und sie schon wieder weggeklickt. Der Inhalt muss auch deutlich gekürzt werden, niemand hat große Lust auf diese Scrollerei im Browser. Die Zeilenlänge ist meines Erachtens auch viel zu lange.
Meiner Meinung nach stimmt so gut wie gar nichts, da müsste man nochmal komplett ran und zu aller erst mal ein Konzept entwickelt werden. Daneben solltest du dich mit Gestaltungslehre befassen (Aufbau, Farbwahl, etc.)
Viel Erfolg!


Zuletzt bearbeitet von Jäck Typewriter am Di 27.10.2009 23:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bitte bewertet mein neues Logo
Internet of Things
Internet TV - Ich suche dich...
Ins kalte Wasser! [Internet]
Logo Internet-TV - G-Problem!
Meine internet seite
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.