mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Internet TV - Ich suche dich... vom 07.07.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Internet TV - Ich suche dich...
Autor Nachricht
BAOperator
Threadersteller

Dabei seit: 07.07.2006
Ort: Sauerland
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 07.07.2006 15:26
Titel

Internet TV - Ich suche dich...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

du bist jung, dynamisch, erfolgreich *grins* --- Nein Spaß bei seite....

Ich bin in einem Project und wir haben den ersten reinen Internet TV Sender Deutschlands gegründet bzw. probieren diesen zu Gründen.

Da ich im mom noch ganz alleine dastehe. Also Sendungen produzieren. Suche ich leute die Spaß an Videos machen haben.

Also gut geschnittene Sendungen die wir dann Ausstrahlen.

Das ganze soll als Hobbie angesehen werden. Also du bekommst kein Geld dafür.
Aber dennoch eine ganze Menge Spaß wartet auf dich. Entwickle dein Eigenes Show Kozept, stell dich mit Freunden vor die Kamera und setzte deine Idee um, schneide es. Und lade es auf unseren Server (Format des Videos wird dir dann mitgeteilt). Wir werden das ganze dann zu einer Festen Sendezeit ausstrahlen.

Wenn du eine Plattform suchst um dich selber zu verwirklichen - Hier ist Sie.

www.bonasses.net - Web Radio & Web TV

Der TV Stream heißt Bonasses - Vision. Schau drauf uns seh das Aktuelle Programm und die Sendungen.

Wie gesagt ich brauche Untertsüztung.

Würde mich freuen wenn sich jetzt ein paar leute bei mir melden würden.....

Schick eine art bewerbung an: gigfaking@bonasses.net

MfG
Operator
Streamleitung Bonasses-Vision




[edit]
Verschoben von Allgemeines - Bild und Ton nach Projekte


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Fr 07.07.2006 15:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Internet of Things
Ins kalte Wasser! [Internet]
Inspiration für Hochzeitskarten im Internet?
Meine internet seite
Internet - Portfolio - Kritik
Logo Internet-TV - G-Problem!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.