mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 23:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wettbewerb Sticker Gegen Rechts vom 23.05.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Wettbewerb Sticker Gegen Rechts
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Easy365

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: A40
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.05.2008 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:
naja, wenn sie mit den stickern später kein geschäft machen, halte ich diese art von werbung durchaus für legitim.


absolut, zumal es eh bedingt geschäftsfähig ist sticker mit politischen Statements zu produzieren, oder? Sache an sich finde ich auch gut, aber andererseits frage ich mich auch obs was bringt...sieht ja nun leider so aus, als müssten wir uns darauf einstellen das es die glatzenpeter bis auf weiteres noch gibt...ob sticker oder nich

edit: aber macht mal, vielleicht beteillige ich mich ja auch noch, wenn ich mir ein paar Minuten Zeit dafür nehme...


Zuletzt bearbeitet von Easy365 am Sa 24.05.2008 12:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 24.05.2008 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klebt ihr euch die sticker auch immer noch ans bett?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.05.2008 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fertig Grins Grins

(wenns zu eklig is - löschen oder so...)


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stsy2k

Dabei seit: 30.01.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.05.2008 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pixelpapst303 hat geschrieben:
fertig Grins Grins

(wenns zu eklig is - löschen oder so...)



*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
INnUP
Threadersteller

Dabei seit: 30.01.2007
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 25.05.2008 23:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sauber!!! *zwinker*
Posten: http://www.innup.de/Sticker-Gegen-Rechts
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
millus

Dabei seit: 25.09.2006
Ort: Köln
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.05.2008 01:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

immer mecker mecker mecker -
ich finde alles was gegen RECHTS ist gut (und hilfreich) und es ist schon mutig und bemerkenswert, wenn eine Firma öffentlich politisch Stellung bezieht
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fex

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: Neunkirchen
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.05.2008 01:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei dem Thema grundsätzlich unterstützenswert. Wir haben bei uns gerade ganz schön mit dem braunen gesocks zu kämpfen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
millus

Dabei seit: 25.09.2006
Ort: Köln
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.05.2008 05:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht sollte man so ne website machen wo sich Grafiker, Mediengstalter, Illustratoren etc. gegen Rechts Stellung beziehen - so ne Art Auflistung

-

ich finde das thema sehr interessant - stellt sich einer vor - man ist knapp bei Kasse und braucht dringend Geld und plötzlich hat man einen möglichen sehr SEHR gut bezahlten Auftrag, aber der Auftrag kommt von jemanden, der rechtsradikal ist - was tut man da? also, ich sage nein, sogar wenn ich hungern muss
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Wettbewerb "The Band-Sticker-Contest"
[Wettbewerb] Starwatch - Wettbewerb zur Fußball WM
Sticker - Contest
[Sticker] DeeDeeKid
Jugendinitiative Sehnsuchtskarawane - Sticker Contest
Sticker gestalten und den Druck gewinnen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.