mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 13:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Sticker - Contest vom 22.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles -> Sticker - Contest
Autor Nachricht
helyst
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2007 17:25
Titel

Sticker - Contest

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

helas alle zusammen

weiss nicht genau ob das hier reindarf.. aber hab gedacht es könnte den einen oder anderen interessieren..
bei uns gibts nen sticker contest der über 3 runden läuft.

grosse vorgaben gibt es nicht

der genaue ablauf und alles seht ihr hier: www.blastaway.ch

zu gewinnen gibts CHF 300.-

in euro sind das ca. 180- (wenn ich das richtig umgerechnet hab) * Ööhm... ja? *


falls das hier falsch ist, sorry schonmal.. war mir nicht sicher wo ichs posten soll.
und falls solche art von "werbung" nicht erwünscht ist, kann man den thread auch gern wieder löschen Lächel

grüsse helyst
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeed

Dabei seit: 18.05.2007
Ort: Goch
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.05.2007 21:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also wenn ich die Angaben auf der Webseite richtig interpretiere, soll der Sticker für das Portal blastaway.ch sein!

Dieser Fakt ist absolut erwähnensnötig. Von wegen "keine Vorgaben" ^^
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
helyst
Threadersteller

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.05.2007 21:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi deeed

Das ist so nicht ganz korrekt interpretiert, fakt ist das zumindest "Blast Away Kru" auf dem Sticker stehen sollte, ob dies in Form unseres Logos über die ganze Fläche oder als Schriftzug klein in einer unteren Ecke geschieht, spielt dabei keine Rolle.
Wir werden die Stickers auch nicht aussortieren im Sinn von welches die beste Werbung für uns ist, sondern ganz einfach welcher der beste Sticker ist. Mehrere Personen werden darüber entscheiden und in der 2ten Runde haben ja sowieso nur noch die Internet-User das sagen.

Auf der Seite ist es allerdings wirklich nicht sehr detailliert beschrieben, ich werde dies weiterleiten, damits noch besser ausformuliert wird. Lächel

PS: ich hab nie behauptet es gäbe KEINE Vorgabe *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Jugendinitiative Sehnsuchtskarawane - Sticker Contest
Wettbewerb "The Band-Sticker-Contest"
[Sticker] DeeDeeKid
Sticker gestalten und den Druck gewinnen!
Wettbewerb Sticker Gegen Rechts
Suche Battle Beitrag (sticker oder so)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Graphic-Battles


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.