mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 15:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Website -> Farben vom 15.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Website -> Farben
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Esteffan

Dabei seit: 05.01.2006
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: -
Verfasst Di 15.04.2008 23:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wipeout hat geschrieben:
....yo passende bilder, die geselligkeit, freundlichkeit, wärme etc darstellen kommen noch rein..ich darf halt nur alle fotos der seniorenresidenz einscannen...
*ha ha*

Aber in Farbe sind sie, he?
(JOKE)

Verstehe, wenn die Gegend nichts her gibt, dann gibt es vielleicht noch im Bildmaterial selbst etwas, was sich eignet, oder zumindest eine "Inspiration" gibt.

An sich ein interessantes Thema sowas.
Publikum werden dann aber eher die Familien sein, die die Leutens "wechgeben", als die Senioren selbst?

Gruß,
Esteffan
  View user's profile Private Nachricht senden
wipeout
Threadersteller

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.04.2008 08:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Esteffan hat geschrieben:
wipeout hat geschrieben:
....yo passende bilder, die geselligkeit, freundlichkeit, wärme etc darstellen kommen noch rein..ich darf halt nur alle fotos der seniorenresidenz einscannen...
*ha ha*

Aber in Farbe sind sie, he?
(JOKE)

Verstehe, wenn die Gegend nichts her gibt, dann gibt es vielleicht noch im Bildmaterial selbst etwas, was sich eignet, oder zumindest eine "Inspiration" gibt.

An sich ein interessantes Thema sowas.
Publikum werden dann aber eher die Familien sein, die die Leutens "wechgeben", als die Senioren selbst?

Gruß,
Esteffan


hehe, ja die zielgruppe sind dann eher die angehörigen der senioren...daher natürlich auch die jüngere ausrichtung...
also die farben kommen ja wohl ganz gut an...ich bin mal gespannt, was letztendlich die kundin dazu sagt.
ach ja: vielen dank für die verbesserungsvorschläge
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Spioneye

Dabei seit: 08.09.2007
Ort: Forchheim
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.04.2008 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Huhu,

hier ein paar Vorschläge:
- Farben dezenter und noch einen Tick freundlicher machen. --> Mehr Grün weniger braun
(bei der main nav evtl nur den hover/visited zustand in dem Grünton färben, ansonsten schlicht und einfach weiß lassen).
- Viel zu 3D-effekt überladen, lass mal die ganzen abgeflachten Kanten etc. weg und versuch dich nur auf evtl schlagschatten zu beschränken, denke das wirkt dann schon besser.
- Mehr Details, mir fehlt das gewisse Etwas.
- Kleeblatt, wenn dann nur stilisiert.
- Tipps von Esteffan beachten - den header mal mit passenden Bildern versehen, einfach mal rumprobieren.
- Nav: Meiner meinung nach noch zu mächtig, bei der Schriftgröße evtl bisl kleiner, kompakter.

So mehr fällt mir grad nicht ein, wenn ich mehr zeit hab schau ich nochma drüber. Der Rest wurde aber denk ich schon gesagt.

Mfg
Spion
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Website Kritik] Entwurf für Musik-Website
Farben gesucht
Umrechnen von Farben
Farben Logo
Welche Farben haben die?
Wie bekommt man Farben auf Fotos SO hin?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.