mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 07:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Webdesign und Layout bewerten vom 11.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Webdesign und Layout bewerten
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ronniego
Threadersteller

Dabei seit: 11.07.2007
Ort: Berlin
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 00:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, hab das ganze jetzt noch einmal etwas überarbeitet und dabei eure vorschläge beherzigt. ist jetzt etwas puristischer geworden, aber es klang ja schon an, dass massig Effekte und Farben nicht unbedingt besser sein müssen. Denke, die Seite ist jetzt etwas übersichtlicher geworden. Also, danke noch einmal für die Tipps. *Thumbs up!*

@ electrobeat,
danke auch für deine ausführlichen Ratschläge. Bin jetzt noch nicht dazu gekommen, sie zu verarbeiten, aber ich werde sie in Zukunft auf jeden Fall berücksichtigen.


Zuletzt bearbeitet von Ronniego am Fr 28.12.2007 19:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 10.10.2007 01:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht schlecht, Herr Specht.

Sachbearbeiter des Designministeriums hat geschrieben:
Sie haben 15 von 100 Punkten erzielt.


Eine unglaubliche Verschlechterung um 3 ausgehend von ursprünglich 18 Punkten. Also ich bin überzeugt!

//
Ach ja, was istn das für ne TopTen:
Zitat:
TOP TEN
PricewaterhouseCoope
tesa AG
Profectis GmbH
Primus Verlag GmbH
CPC Unternehmensmana
Sasol
rhenag Rheinische En
Manpower GmbH
Signal Iduna
mobilkom austria AG


jobvoting zu pwc hat geschrieben:
Die PricewaterhouseCoopers AG WPG ist eine der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften in Deutschland und kann als unabhängiges Mitglied im internationalen Netzwerk von PricewaterhouseCoopers seine Dienstleistungen weltweit anbieten. PwC prüft und berät führende Industrie- und Dienstleistungsunternehmen jeder Größe. In Deutschland erwirtschaften mehr als 8.100 Mitarbeiter in den Bereichen Wirtschaftsprüfung und prüfungsnahe Dienstleistungen (Assurance), Steuerberatung (Tax) sowie in den Bereichen Transaktions-, Prozess- und Krisenberatung (Advisory) einen Umsatz von rund 1,2 Milliarden Euro.


Und dann noch gespickt mit Adlinks etc... pp. Echt toll, wie du dich für Arbeitnehmer einsetzt. Ich bring mal ne Gegendarstellung: http://de.uncyclopedia.org/wiki/McKinsey

Zahl Google doch bitte n paar Euros, dann bringen die die Links auf deine Seite direkt hier auf die Startseite. Mich interessierts auf jedenfall nicht die Bohne. Umsetzung scheiße, Optik scheiße, Content scheiße. Sorry.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 10.10.2007 01:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 10.10.2007 02:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Code:
Wird viel zu schnell entlassen ?

Ja, zu schnell
Ja, zu viel
Ja, zu schroff
Nein, alles ok
Nein, zögernd
Nein, zu selten
Nein, zu lasch
Keine Angabe

*ha ha* *ha ha*

Zitat:
JOBvoting zählt zu den führenden unabhängigen Meinungs- und Businessportalen in Deutschland. Unser Erfolg gründet sich auf ein in dieser Form bislang einzigartiges Konzept, den wir durch engagierte und motivierte Mitarbeiter weiter steigern wollen. Zur Erreichung dieser Ziele haben wir uns als Motto Wachstum durch Innovation und Qualität gesetzt.


Ich fall vom Glauben ab. Ehrlich!??? *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*


Zitat:
Sämtliche Informationen oder Daten, ihre Nutzung sowie sämtliches mit den Websites von JOBvoting zusammenhängendes Tun, Dulden oder Unterlassen unterliegen ausschließlich deutschem Recht, unter Ausschluß von internationalem Recht. Erfüllungsort und ausschließlicher Gerichtsstand ist Berlin.


ich kann nicht mehr GrinsGrinsGrinsGrins Haste direkt von Saddams Regierungsseite geklaut, oder? Grins


Zuletzt bearbeitet von am Mi 10.10.2007 02:16, insgesamt 3-mal bearbeitet
 
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 10.10.2007 07:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Zitat:
18

Sie haben 18 von 100 Punkten erzielt. Laden Sie hier ihr Zertifikat herunter:


www.designministerium.de


Schau dir mal deine verlinkte seite an ;-P LOL

www.designministerium.com wenn dann eher so.

XSchinkenX hat geschrieben:
Mich interessierts auf jedenfall nicht die Bohne. Umsetzung scheiße, Optik scheiße, Content scheiße. Sorry.


Das kann ich unterschreiben. Das wirkt wie eine Seite von einem 15-jährigem Neffen, der "soviel mit Computern" machen kann.

Die Seite hat die Klicks hier nicht verdient.


Zuletzt bearbeitet von Backware am Mi 10.10.2007 07:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Layout für BDS bewerten!
layout bewerten
Layout für Gemeinde bewerten
Layout für Bewerbungs-CD bewerten
Layout für Eishockeywebsite - bitte bewerten
( website layout ) _ww layout
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.