mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verpackung für Kaffee vom 16.12.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Verpackung für Kaffee
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
noisetoy

Dabei seit: 17.08.2007
Ort: Leipzig
Alter: 22
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.12.2007 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

palmy hat geschrieben:
oder klassisch in einer blechdose?...


find ich auch super! ganz schlicht dann etikett drauf,mit schlichtem design!
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.12.2007 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie wärs mit kleinen jutesäckchen!?

Zuletzt bearbeitet von Cream am Mo 17.12.2007 15:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
noisetoy

Dabei seit: 17.08.2007
Ort: Leipzig
Alter: 22
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 17.12.2007 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja na das ist doch mal ne gute idee. aber das wär dann nur für kaffeebohnen.die säckchen dann schön mit siebdruck im kaffeesäckchenstil bedrucken.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.12.2007 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja man müsst sowieso vorher den kaffee einschweißen und dann erst ins säckchen geben!! ansonsten is bald das aroma bei den bohnen auch hinüber!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
plicktzah

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: ---
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 17.12.2007 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaffeebrühwürfel.
  View user's profile Private Nachricht senden
spiv

Dabei seit: 25.07.2003
Ort: Leipzig
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.12.2007 03:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich mag Kaffee nicht, Menschen die Kaffe trinken stinken,



Aber sonst geht's noch gut oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
melesji
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2007
Ort: Darmstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 30.12.2007 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alsoooo.....,

ich hätte da jetzt ne Idee:
War gerade am basteln als mir die Idee kam den Kaffeefilter so zu falten das man in ihn 2-3 Tl Kaffee verstauen kann.
Das ganze wird dann eingeschweißt und auf den Filter kommt noch Schrift drauf (für wieviel Tassen Kaffee das reicht und wieviel Wasser man hinzugeben muss).Am besten wärs ja wenn man die Buchstaben reinbrennen könnte. Wird ja auch auf den Säcken gemacht (wo die Bohnen drinne sind).
So würden auch die Dummys guten Kaffee hinbekommen. Denn nicht jeder weiß wieviel Kaffee mit wieviel Wasser.
Und das könnte man ausweiten. Kaffee für 2 Tassen, Kaffee für 7 Tassen u.s.w.
Aufmachen, Filter einsetzen und Wasser hinzugeben....fertig! Der perfekte Kaffee;)

Ne andere Idee wäre gewesen so etwas wie einen Teebeutel zu machen. Ich hatte mir den Filter so zurecht geschnitten das ein Tl Kaffee reingepasst hat. Alles schön verschlossen und an eine Art Stäbchen festgemacht. Das hat einen Knick und man kann es über den Tassenrand legen. SO bleibt der Beutel wo er ist und fällt nicht runter. Dann heißes Wasser in die Tasse. 5 Minuten ziehen lassen und dann haste Kaffee. Habs schon ausprobiert. War lecker. Habe keinen Unterschied zum Kaffee aus der Kanne geschmeckt. Das Stäbchen könnte man dann noch einfärben (hellblau für Mild) und noch Typo draufsetzen.
Sieht am Ende so ähnlich aus wien Lollie. Das obere Ende wird dann noch eingeschweißt damit das Aroma nicht verschwindet.

Was haltet Ihr davon?

Gudn Rutsch!!
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 30.12.2007 18:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

melesji hat geschrieben:

So würden auch die Dummys guten Kaffee hinbekommen. Denn nicht jeder weiß wieviel Kaffee mit wieviel Wasser.
Und das könnte man ausweiten. Kaffee für 2 Tassen, Kaffee für 7 Tassen u.s.w.
Aufmachen, Filter einsetzen und Wasser hinzugeben....fertig! Der perfekte Kaffee;)


Jeder hat da seine eigenen Geschmacksgewohnheiten, ergo auch sein eigenes Mischungsverhältnis.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Hilfe bei Verpackung...
[Kritik] Verpackung
Verpackung für Wassersportbrille
Wie bastel ich diese Verpackung?
Virtuelle Verpackung erstellen
Karikaturenzeichner gesucht für Verpackung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.