mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 06:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Verpackung für Wassersportbrille vom 20.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Verpackung für Wassersportbrille
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Nocilla
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.04.2006 14:53
Titel

Verpackung für Wassersportbrille

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HEELP!
Ich soll eine Umverpackung für eine Brille erstellen, aber irgendwie fehlen mir da die Ideen. Normaler weise kaufe ich meine Brillen in einem Hardcase oder Softbag.

Das Teil ist eigentlich für eine Kitebrille also müsste man das Thema Sommer, Sonne, Wasser usw. aufgreifen.
Tu mich da aber irgendwie total schwer mit.

Hier mein aktueller Entwurf (der mir nicht gefällt)

http://www.imageup.de/my.php?image=kitebox8un.jpg

Also bin für Anregungen & Kritk offen.


HAT DER DESIGNER GAR NICHTS DRAUF MACHT ER EINEN FARBVERLAUF!
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.04.2006 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich schieb's mal in's Showcase Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
lexandr

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.04.2006 15:03
Titel

Re: Verpackung für Wassersportbrille

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nocilla hat geschrieben:
HAT DER DESIGNER GAR NICHTS DRAUF MACHT ER EINEN FARBVERLAUF!

Sehr richtig *zwinker*

Verläufe raus, Zapfino raus, (dieses) Foto raus -- der Junge hat einen Pfeil im Bauch stecken, und trägt er eine Brille? Das wage ich zu bezweifeln. Setz einem Haifisch ne schicke Brille auf, und alle sind zufrieden. Blau muss noch rein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nocilla
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.04.2006 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ähem pfeil im bauch ist gut...weisst du was ein Kite ist? das so ein großer schirm der dich durch windkraft übers wasser zieht. das keine zapfino sondern scriptina, aber hasst recht die typo ist beschissen....
  View user's profile Private Nachricht senden
tobey

Dabei seit: 17.01.2006
Ort: Wien
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.04.2006 15:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich würds einfacher gestalten. Dunkelblaue Box mit Firmenlogo drauf, und vielleicht noch eine Linie drumherum. Oder so was ähnliches.

Bei, mit Gestaltungelementen vollgepackten Brillenverpackungen, muss ich immer an diese Brillenverpackungen denken die man im Urlaub so kauft...vielleicht weißt du was ich meine...
  View user's profile Private Nachricht senden
lexandr

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.04.2006 15:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nocilla hat geschrieben:
das so ein großer schirm der dich durch windkraft übers wasser zieht.

Schon klar, was ich damit sagen wollte dass das Foto unglücklich ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nocilla
Threadersteller

Dabei seit: 24.10.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.04.2006 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja die fotos die ich bekommen habe sind alleman scheisse, also besser ganz ohne fotos gestalten!?
  View user's profile Private Nachricht senden
lexandr

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 20.04.2006 15:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nocilla hat geschrieben:
ja die fotos die ich bekommen habe sind alleman scheisse, also besser ganz ohne fotos gestalten!?

Wenn's dann besser aussieht, warum nicht? Oder guck Dich doch mal in den Stocksammlungen um.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Verpackung für Kaffee
[Kritik] Verpackung
Hilfe bei Verpackung...
Wie bastel ich diese Verpackung?
Virtuelle Verpackung erstellen
Thermofolie für CD-Verpackung... wo bekommt man die?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.