mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 17:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: URANMUNITION-NEIN DANKE-hilfe bei der umsetzung eines Motivs vom 31.01.2012


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> URANMUNITION-NEIN DANKE-hilfe bei der umsetzung eines Motivs
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 01.02.2012 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie liegt denn das Logo vor, wenn es überhaupt eins ist? Nur als JPG oder als Vektorformat? Dann ist eine Änderung sicherlich schneller machbar als wenn man alles einmal nachbauen muss. Darüber hinaus ist mir das viel zu detailliert, vom Motiv an sich mal abgesehen. Gut, ist auch kein schönes Thema...
 
daily error
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2012
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.02.2012 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alsoooo.....ich bin echt offen für kritik...aber bitte nur in form von gegenvorschlägen! wenn ihr einen besseren slogan habt, schreit ihn bitte heraus!!!

der text uranwaffen-nein danke ist ja nur ein teil der aussage, das für mich wesentliche ist die dazugehörige grafik, das motiv habe ich so drastisch gewählt, wie es mir nur möglich war!!!!

und einen slogan zu entwerfen, der möglichst kurz ist, aber dennoch ein soo langes wort wie "uranmunition" enthalten soll ist echt nicht einfach!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
daily error
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2012
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.02.2012 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ illumaus
es handelt sich leider nur um ein JPEG-Bild!
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2012 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

daily error hat geschrieben:
alsoooo.....ich bin echt offen für kritik...aber bitte nur in form von gegenvorschlägen! wenn ihr einen besseren slogan habt, schreit ihn bitte heraus!!!


man kann auch kritisieren, ohne einen gegenvorschlag zu haben. da kannst du auch deinen nutzen draus ziehen. und es ist immer noch dein projekt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2012 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

' Jetzt ist Schluss! ' oder so was.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
daily error
Threadersteller

Dabei seit: 31.01.2012
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.02.2012 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jense hat geschrieben:
daily error hat geschrieben:
alsoooo.....ich bin echt offen für kritik...aber bitte nur in form von gegenvorschlägen! wenn ihr einen besseren slogan habt, schreit ihn bitte heraus!!!


man kann auch kritisieren, ohne einen gegenvorschlag zu haben. da kannst du auch deinen nutzen draus ziehen. und es ist immer noch dein projekt.


ja jense, du warst ja auch der erste, der eine kritik -ohne alternativvorschlag- gebracht hat, aber danach kamen noch 2 andere mit kritik ohne gegenvorschlag angerödelt----das bringt mich nicht weiter!

davon mal abgesehen ist es mein projekt, aber ich schlag da keine kohle raus und das thema betrifft uns alle.... da wir Deutschen als treibende kraft in der NATO dieses hardcore-verbrechen seit jahrzehnten begehen....diese kranke scheisse geschieht in unser aller namen Jo! * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
hoyt

Dabei seit: 25.08.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2012 19:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es ist geklaut, es ist zynisch, und kein Aufkleber *ha ha*

battle?




Uploaded with ImageShack.us


aufkleber ... logo ... pff


Zuletzt bearbeitet von hoyt am Mi 01.02.2012 19:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pacha

Dabei seit: 10.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.02.2012 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Uranium MY ASS!" und so..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen hilfe bei umsetzung
Tutorials für s/w-Umsetzung
Hilfe bei der Umsetzung
Umsetzung einer Strichzeichnung
Umsetzung Grafik- und Textideen
Navi - Umsetzung für motionclick.de gesucht
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.