mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 08:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Umsetzung Grafik- und Textideen vom 30.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Umsetzung Grafik- und Textideen
Autor Nachricht
rollihueben
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 30.03.2011 23:54
Titel

Umsetzung Grafik- und Textideen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Ich plane eine Art Fanshop für meine Heimatregion. Aufhänger soll eine Silhouette der Stadt sein. Diese sollte in allen Bereichen druckbar sein (T-Shirt, Wandtatoo, etc.). Weiterhin ist ein Gedanke das Wappen attraktiver oder besser irgendwie plastisch umzuarbeiten, so dass es wirkt. Noch weiter habe ich A: zu diesem Thema und B: zu ca. 1000 anderen Themen, diverse Ideen für Schriften und Texte am liebsten auf T-Shirts geruckt, leider geling mir eine Umsetzung in PS nur sehr, sehr mühsam. Ein Anhaltpunkt für das was ich in etwa meine zeigt diese Seite:
http://www.flensburg-shirts.de/
Ich muss gleich vorweg schicken dass ich kaum Budget habe und mich in der Gründung befinde. Sollte der sehr außergewöhnliche Fall eintreten dass jemand aus der Region (Nord-Osten, Meernah) kommt oder diese besuchen und ggf. was arbeiten möchte, besteht die Möglichkeit einen Arbeitsplatz in einem kleinen Laden, ein Sublimationsset, mehrere Digicams oder/und einen günstigen Schlaf/Wohnplatz zu nutzen. Klingt alles etwas abgedreht, aber manchmal ist es ja komisch. Ich würde mich freuen wenn jemand Lust auf ein solches Projekt, oder ggf. sogar längerfristige Zusammenarbeit hat. Damit möchte ich eine rein kommerzielle Zusammenarbeit nicht ausschließen, aber wie gesagt der Rahmen ist überschaubar.

Kontaktdaten:
inselevent
bahnhofstr. 25
tel. 015121217059
inselevent@email.de


Zuletzt bearbeitet von rollihueben am Mi 30.03.2011 23:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
nullhorn

Dabei seit: 22.02.2006
Ort: Brend-City
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.04.2011 19:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da es noch keiner gemacht hat,

1.) Jobbörse is dein Freund.
2.) Shirts drucken, flexen, pressen o.ä. macht man in den häufigsten Fällen auf Grundlage von Vektordaten.
Also nix mit PS - da is Illu angesagt. Gerade bei so Siluettensachen macht man das dann im Illu.
3.) Schreib mich ma per PM an, ich presse selbst Shirts u könnte gerade kleine Stückzahlen verwirklichen. Komme zwar nicht aus deiner Ecke, aber in der heutigen Zeit wohl auch nicht so wichtig.

Gruß
Flo
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen hilfe bei umsetzung
Tutorials für s/w-Umsetzung
Hilfe bei der Umsetzung
Umsetzung einer Strichzeichnung
Navi - Umsetzung für motionclick.de gesucht
Hilfe bei Umsetzung Präsentation InDesign
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.