mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 14:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unterstützung bei kleinem Redesign Logo in Illustrator vom 12.04.2012


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Unterstützung bei kleinem Redesign Logo in Illustrator
Autor Nachricht
nullliver
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2012
Ort: Pfronten
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.04.2012 20:37
Titel

Unterstützung bei kleinem Redesign Logo in Illustrator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wir sind eine kleine Webagentur und erstellen gerade für einen Kunden eine neue Homepage. In diesem Zuge hätte er gerne eine Modifikation an seinem Logo (kein komplett neues Logo). Das Logo ist ihm "zu spitz" und zu "aggressiv". Vielleicht die Spitzen verrundet (und da hört es bei mir in Illustrator schon auf Lächel. Die Daten liegen zum Glück als Vektordaten vor. Wer kann mit behilflich sein mit etwas Kreativität und vor allem Illustrator-Know How, denn ich brache das Logo später als AI-Datei. Das Ganze ist mir natürlich ein paar Euro Wert wenn ich dafür eine offizielle Rechnung bekomme. Das Logo findet Ihr hier (png).
Bitte macht mir doch einfach ein Angebot oder einen Vorschlag...

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.04.2012 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das gehört unter Angabe der vollständigen Anschrift in die Jobbörse.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen logo redesign
Redesign Logo für Steuerberater
[logo-redesign] lechuza
[morphcore] logo redesign
bimbam redesign - logo entwurf
Update: Logo Redesign - bitte um Anmerkungen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.