mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 13:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: tripflip.de - Beta vom 28.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> tripflip.de - Beta
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

null212 hat geschrieben:
@m - nice ass. war nicht böse gemeint wollte dir nit upn schlieps treten...


So hab ich das auch nicht verstanden, nur keine Lust zu suchen, ich wollte auch nur sagen die Idee
ist nicht wirklich neu. Keine Ahnung ob ihr das erste unabhängige seit, wie gesagt, ähnliches denke
ich schon des öfteren gesehen zu haben.

Und jetzt mal nur so auf die schnelle, egal ob etwas davon eine Konkurrenz darstellt, mir ging es nur
um das Konzept.

http://www.globalzoo.de/ (ok, in der private beta, aber zu hören gibt es davon schon lange)
http://www.mytripyourtrip.de/
http://www.trogger.de/

Wie gesagt, ähnlich, ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

null212 hat geschrieben:
solingen-ohligs... hab mal für kwdesign(sach nix) im gleichen haus(glaub inzwischen nicht mehr da) in freier mitarbeitet gearbeitet... dabei ist mir chewing aufgefallen, nice typo vom schild bis zum eingang Lächel



*ha ha* ja, die sind raus. schon ne ganze weile =)

solingen... ui ui! da geh ich zur berufsschule *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
null212
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2006
Ort: Solingen
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.05.2007 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@rixxor - Lächel -> Du sitzt ja in der richtigen Etage *zwinker* Berufsschule in Solingen * Ich muß mich mal kurz übergeben... * du armer Tropf
---
@m - Danke für das raussuchen der Links.

http://www.globalzoo.de/ (wie du sagtest, beta, da geht also nicht viel auch wenn die Jungs es drauf haben, man darf gespannt sein wird wohl unsere größte Konkurenz)
http://www.mytripyourtrip.de/ (die Jungs ham wohl Wind von meiner Anmeldung bekommen und erstmal 'nen Login vorgesetzt, also auch nix mit Public)
http://www.trogger.de/ (den lass ich halbwegs gelten auch wenn die idee nur ähnlich ist und das layout eher naja)

Zusammengefasst wären wir somit immer noch die zweiten auf dem Markt und die ersten mit derzeit halbwegs vernünftigem Layout/Design.
---

@mark - Danke für die Blumen Lächel

@spiv - Ansichtssache wie vieles im Leben. Und psychologisch relativ transparent oder? Und "Lecki tanzt am Ballermann" ist nicht signifikant für unseren Content(wie gesagt der ist nur sporadisch vorhanden und wird die Woche über ausgebaut).
Langweiliger Mist? Ist unter diesen destruktiven Gesichtspunkten nicht vieles im Leben langweiliger Mist? Ich gucke gerne Urlaubsvideos weils einfach lustig ist und Spaß macht zu sehen wie andere Spaß hatten/haben - da kriege ich selber Bock auf Urlaub dann. Es soll auch Leute geben die sich gerne die Bilder von Freunden/Bekannten/Verwandten angucken. Lächel

An alle anderen auch nochmals vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen bisher. Wir diskutieren gerade nochmal heiß über eine Namesänderung. Man darf gespannt sein.

Mitte-Ende der Woche wird der Videoserver fertig und ausgebaut sein, somit stehen auch Videothumbnails und unlimitierte Uploads zur Verfügung. Ich danke an dieser Stelle auch allen die sich als Betatester angemeldet haben.

VG - Jan
  View user's profile Private Nachricht senden
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

null212 hat geschrieben:
@rixxor - Lächel -> Du sitzt ja in der richtigen Etage *zwinker* Berufsschule in Solingen * Ich muß mich mal kurz übergeben... * du armer Tropf


ach, ich war schon auf schlimmeren schulen * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
null212
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2006
Ort: Solingen
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.05.2007 13:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hört sich an als wäre was passiert? Dann *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
rixxor

Dabei seit: 28.01.2004
Ort: Dortmund
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja die schule is an sich super,
der einzige nachteil is das die gestaltungslehrer versuchen dir ihren stempel aufzudrücken.

kreativ sein is da nich, ne eins gibts nur wenn du die sachen so machst wie die das wollen.
gern gesehen sind so sachen wie kartoffeldruck u.ä. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
null212
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2006
Ort: Solingen
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.05.2007 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kartoffeldruck oder Linoldruck ist doch große Kunst... Früher konnte ich damit allerdings auch garnix anfangen...
Der Rest - das meinte ich... * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Jenniffer

Dabei seit: 03.08.2006
Ort: Augustdorf
Alter: 45
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.05.2007 16:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

Was mich etwas wundert sind die ersten drei fotos in der Galerie- war das urlaub bei nacht? (alles schwarz)

Desweiteren fände ich einen link zum blättern bei den blogs und bei den bewertungen nicht schlecht, dann müßte man nicht immer den umweg über das hauptmenü nehmen. Und hat der Kalender der dann auf der rechten seite erscheint irgendeine funktion die ich noch nicht entdeckt habe?

Gruß Jenniffer
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen beta sitecheck
[Kritik] Der Herzog Beta
Daylight Shift 0.98.2 beta
Neues Homepage-Design BETA-Version ;) (Kritik & Anregungen)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.