mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 13:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: tripflip.de - Beta vom 28.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> tripflip.de - Beta
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.05.2007 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

null212 hat geschrieben:
Um es konkret aufzugreifen, was ist dein Vorschlag Zeithase?


Meine Dienstleistungen kosten Geld. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
null212
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2006
Ort: Solingen
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.05.2007 23:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm, hätte der Herr spontan was drauf hätte er trotzdem einen rausgehauen(und wenn et "fickenundreisen.de" wäre) sag ich mal ganz provokant. *hehe*

Mit 22 schon sehr erfahren(siehe $-Forderung). * Applaus, Applaus *


Zuletzt bearbeitet von null212 am Mo 28.05.2007 23:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
m
Moderator

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.05.2007 23:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

null212 hat geschrieben:
denn wir sind das erste unabhängige deutsprachige Social Travel Network und nicht der/die Xte Kleinanzeigenmarkt oder Bumskommune(Flirtcommunity).


Was bedeutet unabhängig? Ich denke ich bin die letzten Wochen mehrfach über
auf ähnliche Seiten gestoßen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.05.2007 23:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

für mich als nicht web2.nuller hat das projekt potential. optisch finde ichs durchwachsen und verbesserungswürdig, den source habe ich mir nicht angeschaut, den php source kann ich mir nicht anschauen Lächel

ich finde, das es auch keinerlei ähnlichkeiten zu diesem anderen kijifidshi kram da gibt, weder farben, noch formen, noch thematik treffen sich in irgend einer art und weise.

der name selbst ist, wie zeithase ansich richtig bemerkt hat, nicht wirklich clever gewählt. so nichtssagend. auch der gegenvergleich mit google hinkt etwas, denn hier ist die grundlage das wort "goggle" was soviel heisst wie "schauen" oder "starren" (bzw abgeleitet von den goggles (nachtsichtgeräte/schutzbrillen etc).

ein produkt bezogener name würde mir hier auch besser gefallen, und wenns nur "fickenundreisen.de" gewesen wäre *ha ha*

ich wünsch euch damit auf jedenfall viel erfolg. ich habe intern im chat bereits bemerkt, das es wieder eine tolle idee2.0 gibt, und die schnarchnasen dort nicht ausm quark kommen Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
null212
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2006
Ort: Solingen
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.05.2007 23:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unabhängig => keine Exklusiv-Verträge mit Reisedienstleistern o.ä. und damit objektive Bewertungen und Berichterstattungen und Contentgenerierung, alleine durch User.

Bitte URL's von posten
Zitat:
Ich denke ich bin die letzten Wochen mehrfach über
auf ähnliche Seiten gestoßen.

ansonsten lass ich das mal als Legende/Hirngespinnst stehen...
  View user's profile Private Nachricht senden
null212
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2006
Ort: Solingen
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.05.2007 23:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ pRiMUS -
Zitat:
ich wünsch euch damit auf jedenfall viel erfolg. ich habe intern im chat bereits bemerkt, das es wieder eine tolle idee2.0 gibt, und die schnarchnasen dort nicht ausm quark kommen Lächel


Vielen Dank das ist mal ne nette Aussage... Was meinst du mit interm im Chat?

Achso, und durchwachsen klingt nicht gut, haste konkret ein paar Beispiele, das würde mir sehr helfen deine Sichtweise in dem Punkt besser nachzuvollziehen?


Zuletzt bearbeitet von null212 am Mo 28.05.2007 23:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.05.2007 23:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

null212 hat geschrieben:
@ pRiMUS -
Zitat:
ich wünsch euch damit auf jedenfall viel erfolg. ich habe intern im chat bereits bemerkt, das es wieder eine tolle idee2.0 gibt, und die schnarchnasen dort nicht ausm quark kommen Lächel


Vielen Dank das ist mal ne nette Aussage... Was meinst du mit interm im Chat?

Achso, und durchwachsen klingt nicht gut, haste konkret ein paar Beispiele, das würde mir sehr helfen deine Sichtweise in dem Punkt besser nachzuvollziehen?


im internen elitären mgi chat, wo sich die web2.0 elite aufhält und an ihren ideen feilt haha Lächel

mist, ich bin ja auch immer dort.

null212 hat geschrieben:

Achso, und durchwachsen klingt nicht gut, haste konkret ein paar Beispiele, das würde mir sehr helfen deine Sichtweise in dem Punkt besser nachzuvollziehen?


Zeithase hat geschrieben:
Meine Dienstleistungen kosten Geld. *zwinker*


hier muss ich dem hasi halt mal recht geben, gelle? Lächel


Zuletzt bearbeitet von pRiMUS am Di 29.05.2007 00:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
null212
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2006
Ort: Solingen
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst Di 29.05.2007 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ah gerafft, dankesehr. Bin leider nicht involviert in den Chat Lächel
Jo genau recht hatter, der Hase der alte Fuchs... oder sollen wa lieber sagen HAI?


Zuletzt bearbeitet von null212 am Di 29.05.2007 02:08, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen beta sitecheck
Daylight Shift 0.98.2 beta
[Kritik] Der Herzog Beta
Neues Homepage-Design BETA-Version ;) (Kritik & Anregungen)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.