mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: tripflip.de - Beta vom 28.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> tripflip.de - Beta
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht
Need_you

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.06.2007 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde es gut das du uns weiter über dein Projekt informierst!!! * Ja, ja, ja... *

PS: die Vögel fliegen mir zu schnell *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.06.2007 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mactobi hat geschrieben:
Ich weiss nicht warum manche die Arbeit anderer nicht anerkennen können oder wollen?! Es sei jetzt dahingestellt wieviele Portale es in dieser Richtung gibt, der Threadersteller hat hier sein Projekt vorgestellt und um ehrliche Meinung gebeten - da dies nunmal ein öffentliches (Fach-)Forum ist kann man doch durchaus in seinem Thread über Neuerungen oder Verbesserungen des Projekts informieren, oder? Hmm...?!



Word!

Ganz im Ernst: Ist doch sowohl optisch als auch inhaltlich die beste Seite, die in diesem Forenbereich seit
längerer Zeit vorgestellt wurde. Ich guck mir gerne an, wie sich die Seite weiter entwickelt. Ob's schon
andere Seiten in die Richtung im Netz gibt ist doch rstmal wurscht, hier steckt ne Menge Arbeit drin.

Ach ja: Die Vögel fliegen echt zu schnell. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
null212
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2006
Ort: Solingen
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst So 01.07.2007 17:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@spiv - Neid ist die deutsche Form von Anerkennung. Guten Appetit nachträglich + Gratulation zur frischen Wäsche und neuen Wohnung.

@m - Danke für den Hinweis * Applaus, Applaus * - manchmal geht was unter auf der Baustelle , habs direkt ausgebessert, so Hinweise können wir immer gut gebrauchen.

@theothers - Danke für die netten Worte und die Kritik. Die Vögel könnten in der Tat was langsamer fliegen, da müssen wa wohl nochma ran an den Speck Menno! Und es steckt jede Menge Arbeit in dem Projekt.

Gerade heißt es MMS Inbound Pushes verarbeiten damit in Zukunft Handyvideos/-fotos direkt über Handy auf die Seite eingebunden werden können. Ich sag euch, das ist herlich. Es kommen auch noch andere fette Sachen, ich informiere euch immer weiterhin, kann nur im voraus nicht zuviel bekanntgeben, die Konkurrenz liest mit (Gruß an der Stelle). Wir haben außerdem auch einen Blog eingerichtet (noch grafisch unangepasst und ziemlich leer, nur 2 Artikel bisher, also noch nicht wirklich interessant). Könnt ihr unter http://blog.tripflip.de ansehen.

VG
Jan Fervers
  View user's profile Private Nachricht senden
null212
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2006
Ort: Solingen
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst Fr 06.07.2007 19:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So ab sofort - FREE MMS über tripflip.de und 50 Travelflips zur kostenlosen Anmeldung!
Als nächstes werden wir einen MMS Inbound realisieren. Dann könnt ihr eure Handyschnappschüsse per MMS, im Idealfall mit Geokoordinaten, an unser System schicken und die Fotos erscheinen dann in der Galerie sowie der Fotomap.
  View user's profile Private Nachricht senden
Need_you

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.07.2007 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Klasse * Ja, ja, ja... *

Und denk dran: Informier uns immer über Neuigkeiten Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
null212
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2006
Ort: Solingen
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.07.2007 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

So es gibt wieder Neuigkeiten!

Ab sofort wird die Contenterstellung nicht nur in Travelflips sondern auch in barer Münze vergütet. Damit wollen wir die Teilnahme an der Community belohnen, den schließlich lebt und wächst tripflip ja primär von und mit seinen Inhalten.


    - Blogartikel schreiben 0,80 € (pro Artikel)(kein Limit)
    - Bewertung schreiben 0,50 € (pro Bewertung)(kein Limit)
    - Neumitglieder werben 0,40 € (pro Mitglied)(kein Limit)
    - Videoupload 0,30 € (pro Video)(max. 20 Videos)
    - Fotoupload 0,20 € (pro Bild)(max. 200 Bilder)
    - Forenbeitrag(kein Schrott) 0,10€ (max. 500 Postings)
    - Kommentar(kein Schrott) 0,05€ (max. 100 Kommentare)
    - 5€ pauschal für die Teilnahme.




Wenigstens solltet ihr:

    - 10 Bilder hochladen
    - Einen ausführlichen Reisebericht oder 4 aktuelle Blogeinträge verfassen
    - 5 Bewertungen schreiben



Die Beträge werden nach redaktioneller Prüfung per Banküberweisung oder Paypal überwiesen.

Es handelt sich um eine in der Anzahl der Teilnehmer limitierte Aktion. Deshalb bitte ich alle die Interesse haben und reelen, interessanten, individuell verfassten und nicht kopierten! Content* zum Thema Reisen zu verfassen und Lust haben unser Network um ihre persönliche Note zu erweitern eine Mail mit einer kurzen Beschreibung und eventuell einer Leseprobe an jschaefer@tripflip.de zu senden.

Zusätzlich zur Vergütung verlosen wir als kleines Schmanckerl am Ende der Aktion 2 tripflip T-Shirts, gestaltet von Benjamin von http://yme-design.de

---
*genauer Blogbeiträge und Hotel-, Restaurant- und Flug- und Reisebewertungen - basierend auf euren Erlebnissen und Erfahrungen
---

Ich bitte von generellen Diskussionen zum Thema payed-UGC abzusehen.


Zuletzt bearbeitet von null212 am Mo 16.07.2007 21:12, insgesamt 10-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.07.2007 20:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ihr überweist echt so klecker beträge einzeln? oder habt ihr ein limit (wie zb bei sedo) das die user zb bis 20EUR sammeln und ihr dann überweist? weil sonst konnten euch die überweisungskosten übern kopp wachsen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
null212
Threadersteller

Dabei seit: 08.09.2006
Ort: Solingen
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst Mo 16.07.2007 21:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@primus - Es gibt gewisse minimal Abnahmen, z.B. 10 Bilder, 4 Blogeinträge oder ein ausführlicher Bericht. So das mind. immer 5eur zusammenkommen. Ich denke als Reiseaffine Person mit entsprechendem Bildbestand sollte man locker 20Eur generieren können, wir lassen auch bis zu 200 Bilder pro Person zu, Quantität ist nicht das Problem solange die Qualität nicht mittel- oder langfristig drunter leidet. Bei Blogbeiträgen und Bewertungen gibt es keine Limits. Banküberweisungen kosten uns nix, Paypal ein paar Cent. Wir bitten dort einfach um fair-use.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen beta sitecheck
Daylight Shift 0.98.2 beta
[Kritik] Der Herzog Beta
Neues Homepage-Design BETA-Version ;) (Kritik & Anregungen)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.