mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Themen Facharbeit - Anregungen vom 30.03.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Themen Facharbeit - Anregungen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
grauwert

Dabei seit: 04.04.2008
Ort: Rheinland
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 31.03.2010 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unsere "Diplomarbeit" für den staatl. gepr. Gestalter war eine Geschäftsausstattung (neues CD, Logo...) für ein kleines neues Unternehmen im Pflegebereich.

Wir hatten ein gutes Thema und die Unternehmerinnen haben sich über die kostenfreie Arbeit gefreut.
Ist ein echtes Projekt bei euch erlaubt?
  View user's profile Private Nachricht senden
BlackDiamond
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.04.2010 21:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grauwert hat geschrieben:
Unsere "Diplomarbeit" für den staatl. gepr. Gestalter war eine Geschäftsausstattung (neues CD, Logo...) für ein kleines neues Unternehmen im Pflegebereich.

Wir hatten ein gutes Thema und die Unternehmerinnen haben sich über die kostenfreie Arbeit gefreut.
Ist ein echtes Projekt bei euch erlaubt?


Ja es ist alles erlaubt was in Zukunft kommen könnte, aber eben nichts aus der Vergangenheit, das ich kopiere oder übernehme, was ich auch nicht vorhätte.

Das was du beschreibst find ich super, sowas in etwa hätte ich mir gut vorstellen können.
Bei mir rückt das Einsenden der Aufgabe immer näher aber richtig weiter bin ich noch nicht gekommen.

Du würdest einer "Fremden" Lächel aus nem Forum nicht zufällig einen Blick auf eure Diplomarbeit gewähren?
Ich möchte nur sehen wie ich sowas inhaltlich aufbauen könnte und wie ausführlich man das gestalten könnte zum Thema neues CD...
Ich möchte nichts kopieren oder nachmachen - nur um das gesagt zu haben Lächel will schon was eigenes und auch nichts im Bereich "Pflegebereich". Wäre völlig neutral diesbezüglich.

Falls nicht würde ich es auch verstehen, aber falls doch würd ich mich sehr freuen.
Vielleicht hat allgemein jemand ne Arbeit die er zeigen könnte, meine Email ist mfw2008@freenet.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen themen für facharbeit
Hilfe für Facharbeit
Konzepthierarchien & Kommunikationsstrategien Facharbeit
märchen für eine facharbeit
Facharbeit Logo beurteilung
Imagebroschüre für eine Werbeagentur - Facharbeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.