mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 08:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Überarbeitung meiner HP vom 25.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] Überarbeitung meiner HP
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
cathleen
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.04.2008 21:45
Titel

Re: [Suche] Überarbeitung meiner HP

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also sorry, aber lest doch mal richtig, ich habe nicht geschnorrt, sondern gefragt und eine alternative angeboten.
oh man, echt.
cathleen hat geschrieben:


Vergütung/ Gehalt:
Da ich Studentin bin wäre es super, wenn mir jemand der Spaß daran hat oder es als Herausforderung sieht, das umsonst machen könnte.
Ansonsten ein Preisangebot abgeben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2008 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab doch geschrieben dasse es nicht persönlich nehmen sollst,
nur wenn jetzt so jammerst, dann zähle alleine nur die Worte vorher und dazu dann diese 4! Meine Güte!

Sorry, für mich ist das Schnorren...

Aber egal, ich muss weg, meine Bahn kommt und das ist die letzte raus hier! *ha ha*

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cathleen
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.04.2008 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also wenn das schnorren ist???
was soll ich denn noch schreiben, ausser dem, wenn ich keine ahnung habe was die leute verlangen, ihr wisst doch selbst nicht was ihr wollt, die eine hälfte beachtet das gar nicht und die andere bezeichnet ein preisangebot als schnorren, also echt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wipeout

Dabei seit: 20.05.2005
Ort: -
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2008 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein tipp:

nicht weiter beachten, die leute labern lassen.

dir machts einer umsonst (edit: * Ich bin ja schon still... *) und gut ist...du bekommst deine website und brauchst dich nicht weiter rechtfertigen, weil es im grunde doch nun eh pelle ist


Zuletzt bearbeitet von wipeout am Mo 28.04.2008 22:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.04.2008 00:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cathleen hat geschrieben:
also wenn das schnorren ist???
was soll ich denn noch schreiben, ausser dem, wenn ich keine ahnung habe was die leute verlangen, ihr wisst doch selbst nicht was ihr wollt, die eine hälfte beachtet das gar nicht und die andere bezeichnet ein preisangebot als schnorren, also echt.


Mist, hab die Bahn verpasst... *ha ha*

Ne, im ernst...
Wenn Du ernsthaft ein Preisangebot verlangt hättest, dann wäre der von dir zitierte Satz nicht so, wie er nunmal ist.
Da brauchste auch das Anfordern eines Angebotes nicht noch hinten dranzupacken! Meine Güte!

Aber egal, du bekommst deine webseite wie ein bettler sein kippe > Respekt! *ha ha* *Thumbs up!*

Nichts für ungut, ich laufe zu fuss nach Hause, die Bahn kommt ja eh nicht!

Peaze!

P.S. Nimms nicht persönlich, nur soviel Geschnorre wie hier im MGI seh ich selten... *zwinker*
Kannst ja mal suchen, wirste ne Menge finden, nur keine Spritzen oder Telefonzellen! *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flesym

Dabei seit: 04.01.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.04.2008 01:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

"Junger Mann, könnten sie mir über die Straße helfen, ich bin doch 80 und seh' so schlecht..."
"Joah, was wäre denn so als Gegenleistung drin?"

Mal ehrlich, SIE hat lediglich nach "Hilfe" gefragt... eine gute Buchempfehlung wäre in meinen Augen bereits eine nett gemeinte Hilfe gewesen, aber stattdessen regen sich hier gleich alle auf... wo auch noch ausdrücklich in der Beschreibung stand, dass es kein Geld gibt, wieso ignoriert ihr es dann einfach nicht, wenn ihr das "dreißt" oder sonst was findet... spätestens nach einer Woche ohne eine einzige Antwort hätte sie sich das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und ihre Anfrage von alleine überdacht.... aber nein!, gleich volles Rohr drauf wie scheiße das doch von ihr ist... find das irgendwie alles ziemlich Käse. Wenn das hier echt nichts anderes sein soll als eine Art Jobvermittlung für sich langweilende Gestalter... sollte man das klarer herausstellen.

Mal abgesehen davon ist es ein großer Unterschied, ob ich jemanden mit den Worten "Du, in so einer Umsetzung steckt viel Arbeit, vielleicht könnte man einen Deal ausmachen? *bäh*" auf einen Sachverhalt hinweise, oder einfach nur einen "Link" hinklatsche. Im wahren Leben würde das auch keiner tun, weils einfach nur extrem unfreundlich wäre. ("Haha... glaubste ja wohl selbst nicht... hier ließ das mal.... und dann reden wir weiter!")

Meine Meinung. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 29.04.2008 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Finds irgendwie seltsam, dass hier nich ma die Adresse der Webseite gepostet wurde,
hätte mich sehr interessiert. Schade.
  View user's profile Private Nachricht senden
deliciious

Dabei seit: 15.11.2006
Ort: Essen
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.04.2008 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lila Laune hat geschrieben:
Finds irgendwie seltsam, dass hier nich ma die Adresse der Webseite gepostet wurde,
hätte mich sehr interessiert. Schade.


eine pm an die threaderstellerin hätte sicher genügt *zwinker*

Zitat:
Mal ehrlich, SIE hat lediglich nach "Hilfe" gefragt...


eben...

Zitat:
wo auch noch ausdrücklich in der Beschreibung stand, dass es kein Geld gibt, wieso ignoriert ihr es dann einfach nicht, wenn ihr das "dreißt" oder sonst was findet... spätestens nach einer Woche ohne eine einzige Antwort hätte sie sich das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen und ihre Anfrage von alleine überdacht.... aber nein! ...


sie hat doch sogar geschrieben: falls es keiner umsonst macht.... wäre ein wohlwollendes, berücksichtigendes "angebot" bzw. aufwandsentschädigung gerne gesehen...
also ganz kostenlos wäre es doch vermutlich nichtmals unbedingt geworden.

da gibt es zich dreistere anfragen und träumereien hier im forum... als dieses thread...
ich versteh die aufregung nicht.[/quote]
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Website Überarbeitung
Überarbeitung eines Logos
Control-Check nach Überarbeitung
Überarbeitung meiner Homepage -Malerei/Kunst- Ideensammlung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.