mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Überarbeitung meiner HP vom 25.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] Überarbeitung meiner HP
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
ikon

Dabei seit: 27.02.2006
Ort: germany/trier
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 27.04.2008 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jaja, immer die selbe diskussion =) ...
leute zu bitten die man nicht kennt ist schwachsinn, liegt auf der hand und ist vollkommen nachvollziehbar, jeder is für seinen scheiß verantwortlich und da man neben haifischzähnen ausserdem auch nen riesen ellenbogen braucht in dem buizz bekommst du hier genau das was du verdienst ... nüüüüchts!

aber such doch ma in deinem freundeskreis ob da nicht jemand weiterhelfen kann ... ansonsten bleibt dir nur ein weg. lerne es selbst (und das ist finde ich der einzigst wirklich gute weg der nicht wie ne notlösung klingt weil du bist ja student und hast die zeit Grins )

aussedem schrieb die gute dame ja das man ein preisangebot abgeben kann.


Zuletzt bearbeitet von ikon am So 27.04.2008 15:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cathleen
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.04.2008 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wow, hier gibt es noch leute die die ganze anzeige gelesen haben bezügl angebot abgeben *Thumbs up!*

und ob ihrs glaubt oder nicht es macht mir jemand umsonst, wie gesagt es gibt auch noch angehende, die es zum lernen nutzen und da meine erwartungen nicht sehr hoch sind, why not.
das mitm selber lernen hab ich schon getan, aber da es nicht funktioniert hat und mir die zeit fehlt das erneut in einem anderen programm zu machen gebe ich es in andere hände.

darauß lernt man wieder einmal:
FRAGEN KOSTET NICHTS und gebracht hats auch was und wenn ihr euch nicht angesprochen fühlt müsst ihr ja nicht antworten, ganz easy. zudem durften auch angebote abgegeben werden, also total unsinnig die disskussionen hier.

da ich hier noch nie eine suche ausgeschrieben habe hab ichs halt probiert und war erfolgreich und wenn ihrs nicht machen wollt einfach weiter lesen und nicht gleich am rad drehen, tut euren nerven nicht gut und meinen auch nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2008 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn du jetzt mal paar hammer referenzen gezeigt hättest
dann hätte dich wohl kein "angegriffen". aber so aus der luft...
schön dass du jemand gefunden hast aber mit ein bischen
mehr mühe für das erstellen des threats und vorweise von
einigen werken hättest dir das geplapper nicht anhöhren müssen.

für jemanden der schon etwas geleistet hat ist man hald eher bereit
etwas umsonst zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cathleen
Threadersteller

Dabei seit: 19.06.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.04.2008 20:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist denn das bitte für ein argument???
jemand, der gute referenzen hat bekommt etwas umsonst und welche, die sich gerade bemühen etwas auf- oder auszubauen, und hilfe benötigen, nicht???
lächerlich

gerade jemand mit hammer referenzen hat es wohl weniger nötig, oh mensch ist das amüsant hier.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2008 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Er meinte wohl eher in Hinsicht einer Partnerschaft zwischen dir und dem Preogrammierer. wnen du gute Designs liefern kann, könnte man darüber eher nachdenken, als wenn nix zurückkommt.

Meine eigene Meinung beschreibe ich übrigens hier nicht, Ich halte mich hier raus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
benderr

Dabei seit: 07.03.2008
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2008 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dabei geht es ja nicht um das nötig haben, sondern darum, dass man selbst dann eine bekannte referenz hat, die evtl. sogar ansehen hat = doppelt werbung.
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2008 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cathleen hat geschrieben:
was ist denn das bitte für ein argument???
jemand, der gute referenzen hat bekommt etwas umsonst und welche, die sich gerade bemühen etwas auf- oder auszubauen, und hilfe benötigen, nicht???
lächerlich

gerade jemand mit hammer referenzen hat es wohl weniger nötig, oh mensch ist das amüsant hier.


Super das Du wen gefunden hast. Frag denjenigen doch mal, ob er Flash kann, ich hab da ein paar Ideen und suche jemanden der sie mir baut.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.04.2008 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha*

Ich find solche Threads immer witzig...

Da wirkt das Portal wie die Eingangshalle des Bahnhofs! *ha ha*

Finds nur schade das selten wenigstens was angeboten wird...
Wenigstens ne Gegenleistung oder sowas, aber nein, das ist ja auch zuviel.

Ich frag mich nur, ob die Leute die hier schnorren wenigstens den Jungs am Bahnhof dann mal ne Kippe geben,
wobei ich eher denke, das genau diese dann die Sprüche loslassen, da sie ja was besseren zu sein scheinen...

meine das nicht persönlich @cathleen, nur du bist nicht der/die erste,
die hier aus meiner Sicht schnorrt. Wenns für dich ok ist, machs, aber dann leb auch mit den Sprüchen,
genauso wie die Jungs am Bahnhof, die bekommen auch sowas dann gedrückt! *zwinker*

ich weiss, ist ne gemeine Welt und die Glücksbärchen haben so ne schöne Wolkenwelt... Meine Güte!

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Website Überarbeitung
Überarbeitung eines Logos
Control-Check nach Überarbeitung
Überarbeitung meiner Homepage -Malerei/Kunst- Ideensammlung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.