mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Logo für Musik-Entertainment vom 10.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> [Suche] Logo für Musik-Entertainment
Autor Nachricht
LillyHero
Threadersteller

Dabei seit: 10.03.2011
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 10.03.2011 00:31
Titel

[Suche] Logo für Musik-Entertainment

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben,

ich suche jemanden der mir ein Logo für mein kommendes Projekt erstellt. Es handelt sich um Dienstleistungen im Musik-Promotion-/ und Managementbereich (Musikrichtung Rock/Pop) und soll den Namen "Lilly Hero Entertainment" tragen.

Was ich mir grob vorgestellt habe (ich bin jedoch offen für jede andere Idee *bäh* ), dass man eine personifizierte Figur der Lilly Hero erstellt, wie z.B. im Stil der Emily the Strange (http://www.google.de/images?hl=de&source=imghp&q=Emily+the+Strange&gbv=2&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=) oder auch nur den Kopf wie z.b. beim Logo von der Marke Surfergirl (http://www.odysseysurfschool.com/public_html/newatlantis/Image/logo%20color%20website.jpg)
Das sind meine ersten Gedankenstöße Lächel

Vergütung auf Verhandlungsbasis

Wenn jemand Interesse/Lust/Zeit/Ideen kann er sich entweder hier über das Forum bei mir melden oder per E-Mail an NicoleMika@gmx.net
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 10.03.2011 00:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Lilly,
dafür gibts hier die Jobbörse.

Guck rechts!
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Logo für Entertainment Company
[Logo] musik
Wer kann das bewerten? Logo für Musik Label und Musikverlag
mein logo für das projekt der neunen hochschule der musik
16bit video entertainment
Musik von A-Z....?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.