mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Logo für Entertainment Company vom 22.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase -> Logo für Entertainment Company
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
andray
Threadersteller

Dabei seit: 29.02.2008
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.07.2008 12:20
Titel

Logo für Entertainment Company

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo liebe Gestalter/innen,

ich habe hier mal einen Entwurf für Start-Up Unternehmen im Bereich Entertainment:




Das Logo soll sich durech die Farbe, das moderne und klare Design abheben.

Die Buchstaben "EXTRA" sind mit einander verbunden. Bei dem Teil danach geht dies leider nicht. Jedoch könnte man so das "EXTRA" auch ohne das "LICIOUS" einsetzten.

Auf jeden Fall soll es auch ein Icon wie dargestellt geben. Am besten eines das ein "X" enthält und auch als Icon und Markenzeichen verwendet werden kann. Mit dem jetzigen Icon bin ich noch nicht wirklich zufrieden, da es zu einfach rüber kommt ...

Was meint Ihr? Ich freue mich über alle Tipps und Kritiken jeder Art.

Viele Grüße aus Dortmund

André
  View user's profile Private Nachricht senden
daviz

Dabei seit: 04.12.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 22.07.2008 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mir ist da persönlich zu wenig Kontrast.
sieht sehr fad aus und überhaupt nicht frisch.
mehr Kontraste / andere Farben
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 22.07.2008 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ENTERTAINMENT ist nicht schön spationiert.
aber sonst find ichs völlig OK * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.07.2008 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
ENTERTAINMENT ist nicht schön spationiert.:


Richtig. Ansonsten würde ich sogar noch einen Schritt weiter gehen und sagen:
"Mir gefällt's."
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rabb.it

Dabei seit: 25.02.2003
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.07.2008 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mach mal in klein für Visitenkarte daneben. da bleibt vom entertainmet nur noch nen balken über.

> sprich proportionen untereinander anpassen.

ansonsten kein quantensprung aber wie deeesi schon schreibt völlig ok
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Zim

Dabei seit: 05.12.2006
Ort: Earth Rocks
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.07.2008 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also das mit EXTRA und dem Rest des Wortes funktioniert so nicht. Gerade der R–A Übergang erzeugt eine sehr dunkle Stelle die das ganze umkippen lässt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 22.07.2008 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich finde (meine meinung eben) "EXTRALICIOUS" klingt eher lächerlich und/oder seltsam. mit extra ansich lässt sich bestimmt noch was machen oder kann sogar auch alleine stehen.

typo finde ich ok nur nicht die abstände, da solltest du alles näher aneinander rücken. EDIT: "entertainment" besser näher ran, das signet muss nicht zwingend nach untern rutschen.
das experiment mit extra und licious finde ich, ehrlich gesgat, misslungen. also abstände schon angleichen aber nicht so. du könntest versuchen über duktus die beiden wörter zu trennen, wenn das überhaupt willst.
"entertainment" finde ich einfach zu klein.

signet finde ich ok. mit farben kann man sich ruhig mal austoben, aber das hier sollte nicht deine letzte wahl sein, oder?

aber das ist nur meine meinung.


Zuletzt bearbeitet von am Di 22.07.2008 14:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Touny

Dabei seit: 14.07.2005
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.07.2008 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke diese Welle ist nicht gewollt?


Wenn doch, finde ich sie nicht so schön.

Insgesamt finde ich es sehr schick, nur dieser extreme Unterschied zwischen Extra und Licious finde ich irgendwie unpassend. Könnte man den nicht irgendwie kleiner machen oder so? Also den Unterschied im Abstand Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Suche] Logo für Musik-Entertainment
[logo + website] LIFE WATER COMPANY, der 2. Versuch =)
16bit video entertainment
[schulprojekt] just another clothing company
Linksave Logo ndash mein erstes mit Corel Draw gemachte logo
Erster Logo Versuch [Retro Browser Game Logo]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Artwork Showcase


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.