mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche leute für mmorpg projekt. vom 12.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche leute für mmorpg projekt.
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Snep
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.04.2008 03:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke, hier ein paar 3d models von uns


http://hosting-planet.de/sample/kanone1.jpg
http://hosting-planet.de/sample/kanone1_pre.jpg
http://hosting-planet.de/sample/haus.jpg
http://hosting-planet.de/sample/makrt.jpg




Wir suchen immer noch weitere Leute mit guten c++ kentnissen aber im Bereich Zeichnen und Animation.



mfg, snep
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.04.2008 09:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wird das Spiel in Echtzeit 3d laufen oder vorgerendert sein? Denn bei dem Polycount in der Kanone habt ihr davon 3 im Bild, und keine Ressourcen mehr für irgendwas anderes.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Snep
Threadersteller

Dabei seit: 12.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.04.2008 15:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Spiel wird in Echtzeit laufen, aber du hast schon recht die Polys stimmen noch nicht für ein mmorpg aber da dran arbeiten wir als nächstes.

Das Haus ist auch noch nich fertig Designt, es handelt sich nur um ein Previwe Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen MMORPG- PROJEKT
Verstärkung für MMORPG Projekt gesucht
[Suchen] interessierte Mitentwickler für ein MMORPG
Mitarbeiter bei Schnuckdiwuks (MMORPG) gesucht!
Grafiker für Spiele-Entwicklung gesucht (MMORPG)
Raven Crest Games sucht Animatoren für ein MMORPG
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.