mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 07:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche jemanden, der Kerzen programmieren kann vom 30.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche jemanden, der Kerzen programmieren kann
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
samuk

Dabei seit: 01.06.2006
Ort: Upper-Eastside Helvetia
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 15:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

langes wettern, kurzer sinn:
schau doch einfach mal HIER!

englisch muss mann können! * Ja, ja, ja... *


*EDIT
capoo hat geschrieben:


bei solchen sachen wie namessuche etc. postet jeder seinen senf dazu, aber keiner schreibt: "wie du suchst nen namen für dein cafe? na jetzt entlohne mich erstmal mal für meine vorschläge!


mit dem unterschied, dass, um ein wort zu posten, es gerade mal ein browser braucht, und um eine kerze zu visualisieren nun mal lizensierte und teure software. da musst du die leute hier schon verstehen.


Zuletzt bearbeitet von samuk am Di 07.10.2008 15:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Pixelpole

Dabei seit: 25.10.2004
Ort: Trier
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

samuk hat geschrieben:
langes wettern, kurzer sinn:
schau doch einfach mal HIER!

englisch muss mann können! * Ja, ja, ja... *


*EDIT
capoo hat geschrieben:


bei solchen sachen wie namessuche etc. postet jeder seinen senf dazu, aber keiner schreibt: "wie du suchst nen namen für dein cafe? na jetzt entlohne mich erstmal mal für meine vorschläge!


mit dem unterschied, dass, um ein wort zu posten, es gerade mal ein browser braucht, und um eine kerze zu visualisieren nun mal lizensierte und teure software. da musst du die leute hier schon verstehen.


schön das wenigstens du das problem verstanden hast *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.10.2008 20:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Pixelpole hat geschrieben:
in wenigen Stunden?! *Huch*

Das ist dann aber ein arg lahmer Coder *Huch*


hängt natürlich davon ab wieviele kerzen programmiert werden müssen - besser ein paar mehr, als das irgendwann keine mehr da sind. Der Cronjob ist auch keine blöde Idee von Mac - sonst verändern sich die Kerzen nicht während keiner guckt.
* Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Navigation erstellen/programmieren
Click-Dummy programmieren bin am verzweifeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.