mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 22:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Grafiker für Hobbyprojekt vom 06.10.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Grafiker für Hobbyprojekt
Autor Nachricht
tuups
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 06.10.2009 09:34
Titel

Suche Grafiker für Hobbyprojekt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,

ich suche einen Grafiker für mein Hobbyprojekt das ich momentan aufziehe. Es handelt sich dabei um ein Spiel für den Browser. Ich habe schon ziemlich viel fertiggestellt (Code) und suche einen talentierten Grafiker der die ganze Sache ein wenig mit seinem Stil abrundet. Fatansie ist da natürlich beliebig einbringbar, solage es zum Spielinhalt passt.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen, dass es sich hier momentan um ein Hobbyprojekt handelt, ich bin vollberufstätig und mache das Projekt nach der Arbeit bzw. an meinen freien Tagen. Die Person die ich suche, sollte allerdings auch ein wenig Engagement mitbringen, da ich wie gesagt viel Zeit in das Projekt stecke. Als Gegenleistung kann ich nicht wirklich viel anbieten, eventuell ist das Projekt später mal kommerziell einsetzbar, dann könnte man über einen gewissen Betrag als "Danksagung" bzw. Motivation reden (ich hoffe doch das die Person auch nach dem Projektstart noch dabei ist...). Ansonsten kann ich gerne Domains (.de, .com usw.) bzw. Webspace oder ähnliche Dinge anbieten, dies wäre kein Problem.

Solltest DU Interesse haben, kannst du dich gerne hier mittels einer Nachricht melden, und wir besprechen weitere Details.

Danke für eure Zeit und nun viel Spaß im Web.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Suche] [ Grafiker ]
[suche] Grafiker
Grafiker für Browsergame
3D/2D Grafiker gesucht
Quizprojekt für Grafiker & Co.
Grafiker gesucht !
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.