mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Grafiker für Eve Online Logo vom 19.08.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Suche Grafiker für Eve Online Logo
Autor Nachricht
Vaitage
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.08.2013 22:35
Titel

Suche Grafiker für Eve Online Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Abend,

Ich suche für das Online Spiel Eve Online ein Grafiker / Grafik.

Wir benötigen ein Logo in der größe 950x125px und 128x128px.

Das Logo sollte die Buchstaben "GFA" beinhalten und etwas, was man mit Deutschland identifizieren kann.
(Beispiel: http://i.imgur.com/Yr2RncB.png)

Das ganze soll natürlich nicht kostenlos sein, über den Preis kann man sich einigen, Materielle sachen oder eben einfach Bargeld. Evt sollte man sich kurz im Teamspeak oder ähnlichen drüber unterhalten, wegen Vorstellungen und Bezahlung.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, ich bin schon seit einer Zeit auf der suche.

MFG
Vaitage
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 20.08.2013 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich kann mir nicht vorstelen, dass ihr wirklich ein echtes Logo desgnen lassen wollt und unter Umständen mehrere 100 Euro ausgeben wollt. Wenn ihr das als Job aber ausschreibt, würde es so kommen. Sollte ich mich da täuschen, eure Anfrage bitte unter Angabe der vollständigen Anschrift in die Jobbörse. Ansonsten eher mal nachdenken, wie ihr mit Mitgliedern des Forums ein"Hilfe zur Selbsthilfe" vorgehen entwickeln wollt. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Vaitage
Threadersteller

Dabei seit: 19.08.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 21.08.2013 00:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Ich kann mir nicht vorstelen, dass ihr wirklich ein echtes Logo desgnen lassen wollt und unter Umständen mehrere 100 Euro ausgeben wollt. Wenn ihr das als Job aber ausschreibt, würde es so kommen. Sollte ich mich da täuschen, eure Anfrage bitte unter Angabe der vollständigen Anschrift in die Jobbörse. Ansonsten eher mal nachdenken, wie ihr mit Mitgliedern des Forums ein"Hilfe zur Selbsthilfe" vorgehen entwickeln wollt. Lächel


Es ist richtig, das ich kein Professionelles Logo haben will für so viel Geld.

Mir reicht es, wenn sich jemand meldet, der interresse hat und mir helfen würde.
Es soll nicht kostenlos sein, ich würde eine Gegenleistung anbieten... Wenn ihm diese Gefällt, dann ja, wenn nicht dann nicht, es muss sich keiner gedrängt fühlen.

Der Aufwand sollte ja nicht so hoch sein, das man Tage dran sitzt. Ich brauch eben nur ein Logo für das Game.

Wie gesagt, ich würde mich immernoch sehr über Hilfe freuen.

Gruß Vaitage

(Falls jemand angst hat beschissen zu werden, ich bin durchaus bereit auch GELD oder ähnliches im Vorraus zu bezahlen.)
  View user's profile Private Nachricht senden
94-Grad

Dabei seit: 18.08.2013
Ort: -
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 29.08.2013 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Falls noch Interesse an einem Logo besteht, könnt ihr euch gerne bei mir auf 94-grad.de melden und mir ein (bitte realistisches) Angebot unterbreiten.

MfG Alex.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 62312
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 29.08.2013 13:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Kunde soll dir ein Angebot unterbreiten? Ist das nicht eigentlich andersherum? Grins
 
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 65
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.08.2013 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nefliete hat geschrieben:
Ist das nicht eigentlich andersherum? Grins


Nicht nur eigentlich. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Grafiker(in) für 3D-online-RTS-Game gesucht
[Suche] Grafiker für ein online Brettspiel
Suche 3D-Grafiker/Zeichner und Programmierer für Online-Game
Grafiker für Logo gesucht!
Grafiker für Logo gesucht!
grafiker gesucht für einfaches logo
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.