mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 13:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Start-up Hamburg vom 01.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Start-up Hamburg
Autor Nachricht
molchman
Threadersteller

Dabei seit: 01.05.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 01.05.2011 14:00
Titel

Start-up Hamburg

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

Ich suche Kontakt zu Menschen, die Interesse an der Mitgründung eines Start-Ups im Bereich Tech/Web/Online/E-Commerce haben. Es gibt meinerseits keine fertige Idee, geschweige denn ein Businessmodell! Idealerweise sollten Interessenten aus dem Raum Hamburg kommen, da ich denke, dass eine große räumliche Distanz (gerade in der Start-Phase eines neuen Unternehmens) ein recht großes Hindernis darstellt.

Zu meiner Person und meinen Fähigkeiten: ich bin Mitte 20, Medieninformatiker und habe einige Jahre Erfahrung als Developer und Kommunikationsdesigner. Ich bin technisch-kreativ, fit in den wichtigsten Technologien und kann mich bei Bedarf extrem schnell in neue Themen einarbeiten. Daraus ergibt sich, dass ich mich in der technischen Rolle eines möglichen Gründerteams sehe. Gesucht sind also primär Leute mit ergänzenden Kompetenzen, wobei es mir im ersten Schritt hauptsächlich darauf ankommt, dass man gemeinsam eine Idee/Vision (weiter-)entwickelt. Wie sich deren Umsetzung dann konkret gestaltet und welche weiteren Mitstreiter man dann dafür benötigt, wird sich dann ergeben. Also sind natürlich auch weitere Techniker mit Start-Up-Ideen willkommen

Bei Interesse bitte hier im Forum antworten oder mich per PN kontaktieren.

Ich freue mich auf Antworten!
Grüße aus Hamburg.
  View user's profile Private Nachricht senden
FlorianWartner

Dabei seit: 09.05.2011
Ort: Hamburg
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 10.05.2011 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast Post *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Videobearbeitung - was ist gut für den Start?
[artwork] start something!
Neuer Stoff am start ;-)
Neue Bellius Shirts am start ;-)
Schul-Website erstellen - Hilfe beim Start
lecker hamburg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.