mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 19:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Soundkulisse für Filmprojekt "Tod und Ehe" vom 01.07.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Soundkulisse für Filmprojekt "Tod und Ehe"
Autor Nachricht
Futurfry
Threadersteller

Dabei seit: 01.07.2010
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 01.07.2010 23:24
Titel

Soundkulisse für Filmprojekt "Tod und Ehe"

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich suche eine fachkundigen, bzw. engagierten Soundtüftler, der mir bei der Vertonung (z.B. Umgebungsgeräusche, Abmischen der verschiedenen Soundelemente) meinem Filmprojekt "Tod und Ehe" unter die Arme greift.

Inspiriert durch Woody Allens "What's Up, Tiger Lily?" und desweiteren durch "Dead Men Don't Wear Plaid" von Carl Reiner und "Sex Galaxy" von Mike Davis motiviert, schnitt ich in diesem, bzw. letzten Jahr zunächst aus rund 20 Public-Domain-Filmen, in denen zuallererst Vincent Price, Bela Lugosi und Wanda McKay Rollen übernahmen einen neuen Film nach Gag Dub - Art. Das dazugehörige Script schrieb ich freilich hernach (ca. 100 Seiten mit Courier New, was ungefähr der Filmlänge in Minuten entspricht), wobei auch partiell bereits (selbstredend GEMAfreie) Musikstücke (von Kevin MacLeod) integriert sind.

Ich bin gerade am Synchronisieren. Mehr Infos dazu (und auch zum Projekt) hier: http://www.hoer-talk.de/showthread.php?t=10948
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Filmprojekt
Filmprojekt
Storyboardzeichner für Filmprojekt gesucht
Filmprojekt / Imagefilm / Freiwillige Feuerwehr
Suchen Actionscript-Profi für Filmprojekt
Leute für Kamera, Licht und Ton bei Filmprojekt gesucht!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.