mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 10:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Storyboardzeichner für Filmprojekt gesucht vom 01.05.2012


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Storyboardzeichner für Filmprojekt gesucht
Autor Nachricht
m_pelzl
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2010
Ort: Pfronten
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.05.2012 14:04
Titel

Storyboardzeichner für Filmprojekt gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ihr lieben Kreativen,

ich bin gerade dabei mein erstes Filmprojekt zu realisieren. Spielfilm, ca. 75 Min.

Um Finanziers zu finden bräuchte ich einen fähigen Storyboard Zeichner der 3-4 Szenen
aus dem Drehbuch umsetzen kann.

Ich stehe schon mit mehrere namhaften deutschen Filmemachern im Kontakt die Interesse an
diesem Projekt haben. Konzept, Drehbuch, Stab ist schon alles (fast) vorhanden.

Wenn jeder grünes Licht gibt wird die Arbeit an den drei Zeichnungen und an den folgenden Arbeiten
natürlich bezahlt.

Bei Interesse bitte bei mir melden, dann schicke ich Dir ein paar Drehbuchseiten.
(bitte nur über meine E-mail Adresse melden)

Vielen Dank im voraus

Markus
markus_pelzl@gmx.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.05.2012 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also erst die Arbeit und dann möglicherweise die Bezahlung?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
m_pelzl
Threadersteller

Dabei seit: 15.09.2010
Ort: Pfronten
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.05.2012 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es handelt sich um 3 - 4 Bilder. Ich bin selbst Illustrator. Aber Ihr könnt Euch vorstellen was dieses Projekt an Arbeit mitsic bringt um erst einmal ins Laufen zu kommen. Jeder bekommt sein Honorar. Wenn die Finanzierung steht. Ich will keinen abzocken. Ich stehe zu meinem Wort. Natürlich alles Vertraglich. Liebe Grüße.
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 02.05.2012 05:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hm, wenn jeder sein Gedl bekommt und du das vorher vertraglich zusicherst, dann möchte ich dich bitte, ein Angebot in der Jobbörse einzustellen hier. Dort bitte beachten, dass die vollständige Anschrift angegeben werden muss.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen STORYBOARDZEICHNER für Filmhochschulfilm gesucht
Leute für Kamera, Licht und Ton bei Filmprojekt gesucht!
Filmprojekt
Filmprojekt
Filmprojekt / Imagefilm / Freiwillige Feuerwehr
Suchen Actionscript-Profi für Filmprojekt
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.