mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 06:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: skateboarding guide vom 02.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> skateboarding guide
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.10.2007 21:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, aber lilalaune da fühl ich mich als "bin mal gefahren-Skater" nur umdrehen oder besser gesagt das Teil weglegen... Wieso? Man siehst solche Typos oft und wenn man sich nur etwas damit befasst, sieht man das die Buchstaben selten wirklich schön zusammen passen und harmonieren. Hab auch mal gemalt (grafitti), daher bin ich wohl genau drin und daher fänd ich deine Idee mit der Schrift echt lahm. Aber ich drück 3 Augen zu, hast die Skaterei ja bisher gut ignoriert! *hehe* *ha ha*

Zum Thema:

Eine der ersten Spontanideen wäre eher so ne Art von simplen nosewheelie über nen schönen Platz und er fährt sozusagen die guide"line" ab. Also so ne linie geht durchs bild vonwegen "hier kommste dann auch vorbei". Stylischer wäre ggf. auch nen Trick über ne Rampe oder Rail etc, aber es geht darum, das sich so ne scheisse linie durchs bild zieht! *bäh* Hehee!
So ne Art "roter Faden"... Das wäre auch ne Idee den ganzen guide so zumachen, so das in jedem Bild die "Line" zu sehen ist... In der "Line" könnteste auch den Textkram einbauen. Also bissl wilder die line und hier und da pa ecken usw mal mehr und mal weniger. Halt so nen vektorzeugsgedönse was die "line" einzigartig macht.

Nun viel Glück und ich denke du brauchst eh erstmal Fotos! Grins

Peaze!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen videoclip: skateboarding
skateboarding: ma wieder wat neues
skateboarding: neuer videoclip
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.