mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: skateboarding guide vom 02.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> skateboarding guide
Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
majus
Threadersteller

Dabei seit: 17.04.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.10.2007 19:00
Titel

skateboarding guide

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich versuche für mein kaff hier nen skateboard guide zu machen in dem halt alle spots vorgestellt werden, wegbeschreibungen bla bla damit mal hier n bischen die skate szene ins laufen kommt.
soll dann als kleine broschüre gedruckt werden. hoffe die kosten werden dann vll von nem local skateshop bischen mit supported Meine Güte!
naja jedenfalls hab ich heute angefangen mit und hab jetzt das cover mal grob hingeklascht.
würde gern wissen ob da evtentuell iwie bischen potential dahinter steckt was ich besser machen kann
ich weiss das es noch ein wenig leer ist soll aber im ganzen auch recht schlicht gehalten werden.
kritisiert mich einfach Lächel




danke im vorraus Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.10.2007 19:04
Titel

Re: skateboarding guide

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

majus hat geschrieben:
cover mal grob hingeklascht.


So schauts auch aus.
Streng dich an, dann strengen wir uns auch an.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
blackZora

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 02.10.2007 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versteh nicht so ganz was das bild mit boarden zu tun hat? * Keine Ahnung... *
vor allem steht das hochhaus noch so im vordergrund...willste da mitm skateboard hochfahren oder was *ha ha*

wirkt net sehr sportlich...also wenn du so skaten in der city meintest passt das bild net wirklich...
  View user's profile Private Nachricht senden
Njelo

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: Leonberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.10.2007 19:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denk schon, dass sich mit dem Bild was schickes machen lassen sollte...würde nur nicht mit der Typo das Hochhaus verstellen. So als Idee: Ich würde auf die Straße ein Vektor-Liniennetz pinseln (in der passenden Perspektive natürlich), das -wie ein Straßenbahnnetz- verschieden skate-Strecken andeutet. Eventuell auch mit kleinen "Knicken" in den Linien (angedeutete Ollis etc.)
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.10.2007 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mach die "Skyline" skatable, d.h. ein paar Kicker auf die Dächer, Obstacles rein usw.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
majus
Threadersteller

Dabei seit: 17.04.2007
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.10.2007 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also das hochhaus .. also der platz dahinter ist einer der beliebtesten spots zum skaten daher hab ich das bild gewählt * Ja, ja, ja... *
und das ganze soll die stadt auch so wieder spiegeln. und das bild zeigt so wie die mitte und das gebäude ist eig. auch das bekannteste aus der stadt

und @ njelo coole idee Lächel wenn du das meinst was mir grad so im kopf jetzt rumschwirrt nur ob ich das umsetzten kann is halt fraglich .__. die straße aussehen zulassen wie in nem atlas oder sowas das sie so schön hervor sticht unso



hab mit der typo nur bischen nochma rumgespielt. find sieht jetzt besser aus als vorher oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ganscha

Dabei seit: 19.06.2007
Ort: -easteregg-nest
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.10.2007 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich persönlich tendiere ja eher zu old School Illustrierten Covers, als >Hochglanz Ultra Glossy< Mags
beim kauf von Skatermags und ich denke das sich auch der Trend dahin entwickeln wird.

So Style ala ModArt z.B. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
palmy

Dabei seit: 03.05.2006
Ort: etown
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.10.2007 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich finde das Cover hat so auf jeden Fall potential, mach das mal mit den Vektorlinien etc..

Und die Schrift da links oben im Eck... ich weiß nicht, das erzeugt irgendwie null Spannung und sieht aus als würde die gleich abhaun! Vielleicht kannste das noch bisl besser platzieren.... ( evtl. in dem Freiraum rechts vom Geb-ude hochkant? * Keine Ahnung... * Mal testen, ist aber vielleicht auch nur eine dumme Idee von mir *zwinker* )

Aber weiter so, das wird schon!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen videoclip: skateboarding
skateboarding: neuer videoclip
skateboarding: ma wieder wat neues
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.