mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 00:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: skateboarding guide vom 02.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> skateboarding guide
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.10.2007 19:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich mache doch jetzt hier nicht alles, außer bekomme nen Auftrag Grins war doch nur für etwa Inspiration *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Constantin

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.10.2007 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Basti hat geschrieben:
ich mache doch jetzt hier nicht alles, außer bekomme nen Auftrag Grins war doch nur für etwa Inspiration *Thumbs up!*


war ja auch nicht bös gemeint *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.10.2007 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Constantin hat geschrieben:
Basti hat geschrieben:
ich mache doch jetzt hier nicht alles, außer bekomme nen Auftrag Grins war doch nur für etwa Inspiration *Thumbs up!*


war ja auch nicht bös gemeint *zwinker*


weiß ich doch *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
majus
Threadersteller

Dabei seit: 17.04.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.10.2007 23:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klar hab ich auch schon überlegt halt ein bild von nem skater reinzuhaun aber ich will in das hintergrundbild halt iwie was reinbringen, was die stadt widerspiegelt und natürlich auch das skaten.
so beides in einem halt Meine Güte!
irgendwelche spots in offenbach zu fotografieren wär nicht so günstig weil es ja darin um die spots gehen soll und man alle erst kennen lernt durch die broschüre und bla bla bla
wie wär die idee:
ein foto von nem skater währrend er nen trick roppt und dahinter die bescheidene skyline von offenbach?
müsste ich halt nen fotografen finden der das gut einfängt .. hm was denkt ihr?
* Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
Backware

Dabei seit: 09.12.2004
Ort: bei Köln
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.10.2007 07:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich fände dein bild toll, wenn unten auf dem weg lauter skater rumskaten und tricks machen.....
  View user's profile Private Nachricht senden
DeLaSoulMan

Dabei seit: 04.09.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.10.2007 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also der erste entwurf fand ich noch am besten, weil der titel etwas prominenter war als bei den anderen.

das mit motiv ist ja nicht schlecht und deine idee dazu ist ja auch ganz plausibel. allerdings musst du ins
bild etwas mehr spannung, dynamic und aktion reinbringen. seis das bild verzeeren oder, wenn das bild
es her macht, ein intressanten ausschnitt nehmen und ne geschichte dazu erzählen. mir fehlt da die
stylische aktion! schau dir mal andere mags an und was für element sie nehmen.

apropo -> Link ist das gewollt oder blöder zufall, das mit dem titel(-stil)? die typo find auch nicht super
und das kleine icon ist da auch fehl am platz. ihr habt bestimmt da ein paar skater die gute tags machen
können. lass mal von denen was machen und setzt es digital um.

naja, lange rede kurzer sinn - rann an den speck! *Whaazzzz uppp?*

Noch nen Vorschlag auf dem Weg. Wie wäre es mit "skateGUIDE", lässt sich besser merken? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
majus
Threadersteller

Dabei seit: 17.04.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 05.10.2007 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

delasoulman ja mit dem link das hab ich im nachhinein auch gesehen habs aber nich nachgemacht oder so, mir is ja auch schon die idee in kopf gekommen mal inspiration zusuchen *zwinker* oder ich hats vll noch so im hinterkopf und daher hab ichs unbewusst geklaut ka Ooops

zu meinen entwürfen da, es ist halt wirklich noch nicht viel drauf war nur der grundstein.
hab jetzt auch n paar mehr ideen und das mit den tags find ich klasse * huduwudu! *
muss ma paar freunde fragen ob die schön stylisch offenbach inkrikzeln können dazu dann irgend n besserer font für skateguide.
und halt n gutes foto was offenbach und skater so bedies umfasst Lächel

also sprich der header ist skateboarding guide
und unten kommt dann das offenbach als grafiti gemalt als vektor rein Meine Güte!

achja btw. habt ihr vll noch iwelche vorschläge für die typo?


Zuletzt bearbeitet von majus am Fr 05.10.2007 10:34, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 05.10.2007 20:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also...

als eine der wenigen, an der die Skaterei mehr oder weniger komplett vorbeigezogen ist,
versuch ich dennoch, die Ideen, die mir durch den Kopf wirbeln,
ma hier niederzutipseln...

.::TYPO::.
Ich hab da ewige Schriften aufm PC, die ich so in die Skater & Graffiti-Ecke gestellt hätte...die sind alls kostenlos und hab ich irgendwann ma downgeloaded... *bäh* ...würd dir gern die Namen sagen, aber sitz grad nich an meinem Arbeits-PC...und auswendig weiß ich das leider nich, weil man die ja als normalsterblicher MG selten benutzt...

Werd mich aber drum kümmern und eventuell Schriftbeispiele erstellen...
Aber eher so was in Richtung Graffiti-Schriften...wenn ich mich recht entsinne, gibt es viele Free-Font-Shops,
die ne eigenen Graffitischrift-Galerie haben...

Für Fließtext würd ich was ganz einfaches (ohne Serifen und bla bla) nehmen, denke, das harmoniert schön...

.::TITELGESTALTUNG::.
Grundlegend würd ich nen Skater drauf lassen...auf jeden Fall...einen der da grad einen dieser Tricks macht (ja, erschlagt mich, aber mit Fachausdrücken kann ich hier leider nich um mich schmeißen...)
Oben würd ich dann so angedeutet die Skyline von Offenbach reinziehen...ganz statisch...geometrisch...mit ausgewählten "Gebäuden", welche man sofort erkennt...und das ganze in ner "krachigen" Farbe...

Ich glaub ich schmeiß meinen doch noch an, denke das überfordert euer Vorstellungsvermögen... Au weia!

Also, viell. schaff ichs noch heute, viell nich...ma guckn...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen videoclip: skateboarding
skateboarding: neuer videoclip
skateboarding: ma wieder wat neues
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.