mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 23:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Projekt: Browsergame, Suchen Flashgrafiker, uvm. vom 14.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Projekt: Browsergame, Suchen Flashgrafiker, uvm.
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.07.2008 14:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

goetterkriege hat geschrieben:

Warum sind die meisten Grafiker hochnässige besserwisser?


weil alle den grafikern das leben schwer machen wollen




sorry... konnt ich mir nicht verkneifen - ( *ha ha* wie passend )
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ryanthusar

Dabei seit: 11.10.2004
Ort: Augsburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 17.07.2008 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

goetterkriege hat geschrieben:
Guten Tag

Zuerst wollte ich mich Vorstellen

Mein Nam ist Andreas bin 22 Jahre und seit einiger Zeit habe ich das Verlangen/Bedürfniss ein Browsergame auf die Beine zu stellen das sich in vielen angelegenheiten von anderen Browsergames abhebt.

Es handelt sich um ein Browsergame das zum einen angelehnt ist an dem PC Spiel Black and White allerdings nicht wirklich sehr viel damit zutun hat.

Einzelheiten kann ich euch sagen wenn ihr euch bei mir meldet oder interressehabt.

Wer sind wir?
Ein junges Team momentan bestehend aus 5 Leuten
3x progger (php,js,sql,...)
1x texter und layouter (html,php)
1x texter/konzeptionist und bemitleidenswerter grafiker (ebenfalls der Finanzier)

Was suchen wir?
Einen Rundumgrafiker (hört sich schonmal vielversprechend an *ironie*)
Einen Grafiker der im Stande istverschiedene aufträge zu erfüllen (Buttons mit mousover oder flashbuttons)
Navigationsbars,
Und das wichtigste 2d Bilder von Gebäuden, einheiten und der gleichen zu kreieren die mit viel liebe und kreativität glänzen.

Was bieten wir?
Wir können für diese Arbeit KEINE finanzielle Vergütung garantieren, jedoch erhält derjenige eine Beteiligung an den überschüssigen Werbeeinnahmen und Premiumeinnahmen während der Arbeiten und min. 2 Jahren nach beenden der Arbeiten.
(Vertraglich festlegbar)

Ab wann beginnen die Arbeiten?
Gestern.
Wir haben mit den arbeiten vor kurzen begonnen und machen bis wir einen Begabten Grafiker gefunden haben "platzhalter" und eigene Grafiken die allerdingsnicht so glänzen
für gewisse Flashanimationen haben wir da niemand von uns eine Ahnung hat verschiedene Tools benutzt die allerdings ihre Werbung einblenden und solche Grafiken wie z.B. die Flashbars sollten von dir durch eigene Grafiken ersetzt werden.

Was musst du tun?
Grafiken erstellen, das einbinden in die HP wird von unseren programmierer übernommen.
Du hast einen Ordner wo du fertige grafiken hochladen kannst und musst dich nicht mit html/php auseinandersetzen
(ausgenommen die Flashobjekte die schon die hrefs eingebaut haben aber darüber können wir noch reden)

Wie erreichst du uns ?
Per Email : Lexx1@gmx.at
Skype: rh-Lexx
Tel: 0043676/3982059 (Achtung Österreichische Telefonnummer)
Bei schicken einer SMS we bei vielen Kostenlosen anbietern möglich rufe ich auf die angegebene Nummer zurück.

Schlusswort:

Wir können leider keine Finanzielle Garantie abgeben falls das Spiel floppt. allerdings sind wir davon Überzeugt das soetwas nciht passieren wird da wir zu Grossen Communities (im bereich Browsergame) kontakt haben die uns Unterstützen würden (für eine gegenleistung die noch nicht abgeprochen ist)

Ich kann euch jederzeit einen Vertrag zukommen lassen wenn Ihr die Arbeiten zur Zufriedenheit für uns erledigt.

Natürlich sehen wir es gerne wenn Ihr nach abschluss der arbeiten am Projekt mit uns weiterarbeitet allerdings ist das nicht pflicht

Bisherige Entwickling auf
http://www.goetterkriege.at
nachzuverfolgen

Nun hoffe ich auf Zahlreiche Bewerbungen bzw. Anfragen auf mitarbeit


Ich bedanke mich das du dir Zeitgenommen hast alles durchzulesen und hoffe das du Interresse Zeigst

MfG Andreas Friedl


Also ich weiß ja nicht, ob das hier noch was wird...

Die Seite taugt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht

Das Username und Passwort ist so gut wie unleserlich...

Und zu sehen gibts da ja anscheinend noch nix, oder wie?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Suchen Grafiker für Browsergame Projekt
Suchen 2.Programmierer für Browsergame
Programmierer für Browsergame-Projekt
[PROJEKT] Browsergame (rollercoaster-developer.ch)
[S] Kompetenten Grafiker für Browsergame Projekt
Suchen PHP-Crack für Projekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.