mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Profi-Hilfe für kleine Mediendesignarbeit gesucht vom 12.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Profi-Hilfe für kleine Mediendesignarbeit gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Sabinchen80
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.04.2008 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also, ich mache mich weder selbstständig noch kann ich nicht schreiben (danke an designzicke) , ich brauche einfach nur Hilfe... und möchte gerne ernst genommen werden!! Würde dafür auch etwas bezahlen!

Ich studiere Content Management und mache meinen MBA, naja und ein Kurs davon beinhaltet den Entwurf eines Logos inkl. Visitenkarten und Briefpapier. Kann allerdings nicht gut mit der Gestaltungssoftware umgehen, das ist mein größtes Problem...

Ich dachte an einen Würfel --> so auf die Art überlassen sie nichts dem Zufall (also die Steuerangelegenheiten)

Würde gerne einen Entwurf hochladen, aber es funktioniert leider nicht *Schnief* bzw. weiß nicht wie es geht!
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.04.2008 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sabinchen80 hat geschrieben:
Ich dachte an einen Würfel --> so auf die Art überlassen sie nichts dem Zufall (also die Steuerangelegenheiten)


Wenn das so ist, dann wäre der Würfel doch eher ungeeignet, meinst du nicht? Einen Würfel kannst du nicht manipulieren und fällt immer so wie er will, also zufällig... Hmm...?! Und die Steuerangelegenheiten deiner Mandanten willst du doch nur ungern dem Zufall überlassen, oder... Ooops


Hier Guck links! kannst du nachlesen, wie du am besten Bilder hochladen kannst.


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Sa 12.04.2008 14:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sabinchen80
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.04.2008 14:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmmh, da hast Du eigentlich recht, so habe ich nicht darüber nachgedacht. Mein Dozent fand die idee nämlich ganz gut...

Ok, das mit den Bildern wird wohl etwas länger dauern *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Sabinchen80
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.04.2008 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klappt das? bei mir leider nicht....

http://www.bilder-hochladen.net/files/6dad-1-jpg.html
  View user's profile Private Nachricht senden
plöder_lemming

Dabei seit: 31.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.04.2008 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sabinchen80 hat geschrieben:

Ich studiere Content Management und mache meinen MBA,
Sorry fürs OT,
aber der Studiengang interessiert mich, hat du nen link dazu? vllt, von der Uni?
Merci

Also, dein Bild kann bei mir leider nicht angezeigt werden, weil es Fehler enthält.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sabinchen80
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.04.2008 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, das mit dem Bild übe ich noch.... Lächel

Studiere hier... www.hochschule-calw.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.04.2008 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sabinchen80 hat geschrieben:
Ok, das mit dem Bild übe ich noch.... Lächel

Studiere hier... www.hochschule-calw.de


Ist das Bild auch im RGB-Farbraum wenn nicht wirds schwer mit der Darstellung im Internet *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Sabinchen80
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.04.2008 16:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Basti, DANKE für den Tipp!!! hat funktioniert *Thumbs up!*

Also hier mein Entwurf, aber wie gesagt bin Leie, bitte nicht lachen....

http://www.bilder-hochladen.net/files/6dad-2-jpg.html
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Design Profi gesucht !
Effekt-Video gesucht - After Effects-Profi
Bodypainting (Airbrush) Profi für Dipl. Arbeit gesucht
Gesucht:Profi zur Erstellung von komplexer 3D Logo-Animation
Stanze für kleine Eckrundung gesucht
Anfängerin benötigt Rat vom Profi :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.