mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 00:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Profi-Hilfe für kleine Mediendesignarbeit gesucht vom 12.04.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Profi-Hilfe für kleine Mediendesignarbeit gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.04.2008 16:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sabinchen80 hat geschrieben:
Also hier mein Entwurf, aber wie gesagt bin Leie, bitte nicht lachen....


Dafür das du mit Gestaltung beruflich nichts am Hut hast ist das nicht das allerschlechteste... *zwinker*

Leider gefällt mir die Typo nicht so... und versuch doch mal einen anderen Ansatzt zu finden... Also kein Würfel.

Beschäftige dich mal mit dem Gegenteil von Zufall, um hier symbolisch in eine andere Richtung zu gehen.


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Sa 12.04.2008 16:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.04.2008 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sabinchen80 hat geschrieben:
Hey Basti, DANKE für den Tipp!!! hat funktioniert *Thumbs up!*

Also hier mein Entwurf, aber wie gesagt bin Leie, bitte nicht lachen....

http://www.bilder-hochladen.net/files/6dad-2-jpg.html


ernsthaft, ich finds nicht sooo schlimm, hier haben "profis" schon schlimmeres abgeliefert.

ausbaufähig ist das, allerdings ist ein würfel in verbindung zufall nicht so recht geeignet. vielleicht reichts ja wenn du den claim änderst.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.04.2008 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenn er schon Würfel heisst ... und nichts dem Zufall überlassen bleiben sollte ...








dann braucht der Würfel auf jeder Seite sechs Augen *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Sabinchen80
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 12.04.2008 17:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Anregungen!

Das mit den 6 Augen ist natürlich ne coole Idee... Aber sieht das auch noch gut aus?

Was kann aber das Gegenteil von Zufall sein? und welche Typo würdet ihr empfehlen?

Nunja, dann habe immer noch das Problem der mangelnden Softwarekenntnisse *Schnief* und wie ordne ich das dann an, dass es schön und vor allem nicht 0815 aussieht. Mein Dozent steht auf ausgefallene Sachen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Need_you

Dabei seit: 02.06.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.04.2008 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich glaub das mit den 6 Augen war dann doch eher ironisch von ihm gemeint *zwinker*
BTW: Max Mosley steht auch auf ausgefallene Sachen *ha ha*

Versuch mal ein anderes Symbol zu finden, und schau doch mal rum was andere so haben...


Zuletzt bearbeitet von Need_you am Sa 12.04.2008 17:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.04.2008 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Need_you hat geschrieben:
Ich glaub das mit den 6 Augen war dann doch eher ironisch von ihm gemeint *zwinker*...


nee
  View user's profile Private Nachricht senden
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 12.04.2008 17:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ob das mit den sechs Augen dann auch gut aussieht musst du probieren.
Und das gegenteil von Zufall kann sein: Kontrolle, gewollt, absicht, erwartet, vorhergesehen, vermutet
vielleicht stimmt das ist jetzt das was mit so spontan eingefallen ist, vielleicht hilfts ja * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Design Profi gesucht !
Effekt-Video gesucht - After Effects-Profi
Gesucht:Profi zur Erstellung von komplexer 3D Logo-Animation
Bodypainting (Airbrush) Profi für Dipl. Arbeit gesucht
Stanze für kleine Eckrundung gesucht
Anfängerin benötigt Rat vom Profi :)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.