mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.10.2018 17:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Passbild für Portfolio und Lebenlauf vom 12.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Passbild für Portfolio und Lebenlauf
Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Chocolati
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.01.2009 16:34
Titel

Passbild für Portfolio und Lebenlauf

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

voller Vorfreude auf mein Bild (war heute morgen EXTRA beim Friseur)
war ich gerade beim Fotografen... Schaut euch mal das Bild an,
sorry aber ich find das geht gar nicht *hu hu huu*
Waren 6 STück und alle scheiße, das war noch das beste!
Auf die Frage hin, ob wir nochmal welche machen könnten sagte sie nur
"Ne, das sind doch 6 Stück, da sind doch die eins und die sechs ganz ok"...
... ich hatte selbst Fotodesgin und weiß, dass es scheisse *aufreg* * Ich geb auf... *

Finde ich nur dass es scheisse aussieht, oder ist es ok dass ich
es in den Lebenslauf packen kann?!?!

Greez Sandra




Zuletzt bearbeitet von Chocolati am Mo 12.01.2009 16:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Eifelyeti

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2009 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheisse würd ich jetzt nicht sagen, aber auch keine Meisterleistung.
Siehst nur sehr verschlafen auf dem Bild aus.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2009 16:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weiß gar nicht was du hast!!! * Mmmh, lecker... * * Mmmh, lecker... * * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Xcribble

Dabei seit: 10.03.2008
Ort: Würzburg
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.01.2009 16:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmh,.. Menno! ich weiß auch nicht.. so schlimm finde ich es nicht.

ich fände schöner wenn der Mund geschlossen wäre.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zeithase

Dabei seit: 09.05.2005
Ort: Erfurt
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2009 16:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Fotograf gehoert geschlagen. Das sieht aus, als haettest Du vorher ordentlich gesoffen und gekifft. Von der seltsamen Haltung und dem seltsamen Blickwinkel mal abgesehen. Das kippt or'nlich weg.

Zuletzt bearbeitet von Zeithase am Mo 12.01.2009 16:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
SL-Design

Dabei seit: 09.11.2005
Ort: 8° 15' 0'' | 50° 4' 60''
Alter: 60
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2009 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist halt ein Passbild - eben etwas verschlafen.
Ich hätte einen anderen Fotografen genommen, der seine Modelle eher inszeniert.
Das aus der Ecke gucken ist so üblich und langweilig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.01.2009 17:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum nimmst du dann 6 Bilder wenn sie Dir nicht gefallen? Au weia!

Wirklich "schlimm" sind sie jetzt nicht- aber wie schon gesagt keine Meisterleistung.

Die Farbigkeit mag mir so gar nicht gefallen, sieht sehr farb- und pepplos aus
(nächstes mal vielleicht mit nem farbigen Oberteil, zartem Lippenstift oder einem
farbigen Tuch/Haarreif oder ähnliches zum Fotografen gehen- dann ist auch so ein monotoner
Hintergrund nicht allzusehr erschlagend- wenn der denn nicht gewechselt werden kann).

Als Erste-Hilfe zu dem Bild würde ich es einscannen (wenn Dus nicht schon digital hast)
und ein knackiges Schwarz-Weiß umwandeln- vielleich auch mitm kleinem Farbstich.

Und lass Dich nicht nochmal von dem Fotografen unterbuttern- schließlich wollen die
Dein Geld, dann können die auch so oft Fotos machen bis die Dir gefallen!


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Mo 12.01.2009 17:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.01.2009 17:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich finde dieses schräge ganz schlimm. Konnte der Fotograf die Kamera nicht mehr halten?
So leid mir das tut, ich finde auch, dass das Bild gar nicht geht, da siehst du verschlafen und leicht zugedröhnt* aus, das würde ich für eine Bewerbung auf gar keinen Fall nehmen. Sorry. *Schnief*

Aber noch was positives: Der Gang zum Friseur hat sich gelohnt, deine Haare sind sehr schön. Lächel

* (Ich will dir nichts unterstellen!! Auf einigen Bildern sehe ich auch so aus...)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Portfolio
portfolio
Portfolio
Mein Portfolio
Mein Portfolio
Portfolio v2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.