mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 01:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Passbild für Portfolio und Lebenlauf vom 12.01.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Passbild für Portfolio und Lebenlauf
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 31237
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 12.01.2009 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
Ich finde dieses schräge ganz schlimm.
So leid mir das tut, ich finde auch, dass das Bild gar nicht geht, da siehst du verschlafen und leicht zugedröhnt...


"Zugedröhnt" stimmt irgendwie... Grins Grins Grins




Ich würde es auch nicht verwenden.



*ha ha* *ha ha* *ha ha*
DAS würde ich nehmen!
 
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2009 19:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shahak hat geschrieben:
SL-Design hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
Ich finde dieses schräge ganz schlimm.
So leid mir das tut, ich finde auch, dass das Bild gar nicht geht, da siehst du verschlafen und leicht zugedröhnt...


"Zugedröhnt" stimmt irgendwie... Grins Grins Grins




Ich würde es auch nicht verwenden.



*ha ha* *ha ha* *ha ha*
DAS würde ich nehmen!


*ha ha*
Im Ernst, für ne Bewerbung bei ner Agentur ich auch. Und dann noch was witziges dazuschreiben, der Fotograf hats vermasselt oder so ... du wirst garantiert eingeladen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.01.2009 21:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich find das 2. bild schlechter als das 1.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ayumisawa

Dabei seit: 24.08.2008
Ort: Sunshine City
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.01.2009 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich find es geht schon, meine Fotografin meinte auch "Du willst dich ja nich bei Germanys next Topmodel bewerben, oder?" (MEIN Foto is eh toll *pah* *zwinker* )

Und wenn du schreibst, du hättest Fotodesign (gehabt), ... ja dann zeig das doch auch Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Chocolati
Threadersteller

Dabei seit: 21.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.01.2009 22:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke man muss als Desginer nicht "Alles"-Könner sein,
hatte im Fach Fotodesgin ne schlechte 3
und komm mit dem Fotoscheiss echt nicht klar.
Hab meinen Schwerpunkt woanders Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
lenavieh

Dabei seit: 12.06.2008
Ort: Bayern
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.01.2009 23:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallöchen,
also ich fand das 1. nich übel. aber auch nich der hit, ein 08/15 passfoto vom fotografen nebenan halt.

das 2. find ich wesentlich besser, es is ein sympathisches lebhaftes "Entgegenspringen". Aber nicht zu übertrieben, es sagt halt was aus. das andere sagt null aus. "die dame sieht so aus, aha." das zweite bild zeigt viel mehr charakter und eigenschaften. find ich sehr positiv.
das einzige was ich vielleeeeeeeeeeeeicht eventueeeeell störend finden könnte is der strassstein aufm zahn. lenkt iwie ab oder man rätselt ob es wirklich einer is oder ka*g*. falls du die fotos iwie digital verwendest und da noch was machen kannst würd ich den vll wegretuschieren, beim bewerbungsgespröch is der halt ganz frisch dazugekommen*g* wobei in echt find ich wirken die auch viel schöner. falls nix mehr zu machen is, gehts aber auch mit=)

ich hab bisher leider nur eine einzige fotografin gefunden die selbst passfotos zu nem kunstwerk gemacht hat, die hätt man echt vergrößern und einrahmen lassen können, so schön waren die.
nur leider hat das fotostudio iwann dicht gemacht, ka warum. megagünstig war der laden natürlich nich. die dame war auch nich mehr im jüngsten alter, vll. waren das auch gründe. wer weiß.
naja schade, ich hoffe ich brauch so schnell keine neuen passfotos*g*

achja für meine bewerbung hab ich eigene fotos gemacht und nachbearbeitet. Is auch mein Avatarbild. Aber bei so Briefmarken-Bild is meiner meinung nach auch etwas mehr spielraum, als bei nem einfachen passfoto der dem lebenslauf beiliegt.

lg lena


Zuletzt bearbeitet von lenavieh am Mo 12.01.2009 23:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2009 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

SL-Design hat geschrieben:
McMaren hat geschrieben:
Ich finde dieses schräge ganz schlimm.
So leid mir das tut, ich finde auch, dass das Bild gar nicht geht, da siehst du verschlafen und leicht zugedröhnt...


"Zugedröhnt" stimmt irgendwie... Grins Grins Grins




Ich würde es auch nicht verwenden.


Sag mal gehts dir eigentlich noch gut?
  View user's profile Private Nachricht senden
nicer

Dabei seit: 22.05.2007
Ort: Berlin
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.01.2009 00:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schläfst du noch, oder lebst du schon ?



goiles BILD Grins some weed ?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen portfolio
Portfolio
Name für Portfolio ok?
Portfolio
Web-Portfolio
Portfolio v2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.