mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle! vom 15.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht
Disturbed84

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: Hochheim am Main
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 09:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab es mir auch bestellt. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AdidasSuperstar

Dabei seit: 07.07.2003
Ort: SLS
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mein warenkorb streikt Au weia!

// aaah ok

// wo issn mein punkt in der Statistik???


Zuletzt bearbeitet von AdidasSuperstar am Di 16.05.2006 10:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.05.2006 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astrein!!! Leute Ihr seit die geilsten!!!!
Ich freu mich! Foto kommt heute abend.

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was lange gedauert hat wird endlich gut. darf ich euch digitale küsse senden orki und heimi. *knutsch* so die werbetrommel läuft
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

AdidasSuperstar hat geschrieben:

// wo issn mein punkt in der Statistik???


die karte aktualisiert sich in bestimmten zeitabständen!
sollte dein punkt aber heute gar nicht mehr erscheinen, überprüfe ich mal mit lexy den datenbankeintrag!

übrigens big thx für die bestellung!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

taikrixel hat geschrieben:
so die werbetrommel läuft


Habe mal im internen Bereich angefrag ob das Buch gefeatured werden kann hier auf der Seite.
Antwort steht noch aus.

///Bestellt wirds natuerlich von mir auch Lächel ///


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 16.05.2006 10:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 11:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Mischpult: hatte diesbezüglich schon mit lazy verhandelt und dürfte demnach hoffentlich bald auf der portalseite erscheinen. ich danke allen für die bisherigen bestellungen und hoffe das noch einige weitere folgen werden.

@heimi: schöne threaderöffnung. die einleitung pack ich heute abend auf meine seite und schick´s so in die schweiz.

p.s: mein azubi habe ich jetzt soweit, dass er am montag in der schule eine kurze ansprache hält muahaha

*ha ha*

gruß ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.05.2006 11:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
taikrixel hat geschrieben:
so die werbetrommel läuft


Habe mal im internen Bereich angefrag ob das Buch gefeatured werden kann hier auf der Seite.
Antwort steht noch aus.

Die Antwort sieht man doch auf dem Portal bei "Projekte"... *zwinker*

// edit: Und bei "Bücher" in der linken Spalte.


Zuletzt bearbeitet von Lazy-GoD am Di 16.05.2006 11:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.