mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle! vom 15.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 30.06.2006 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Besten Dank für den Link - hab ich noch gar nicht gekannt!
Ist aber die Homepage von einem Mitwirkenden vom MGB #1

Das mit dem Pagerank ist ja nicht ganz so tragisch - derzeit ist es zwar nur bei 2 - aber wir werden ja Dank eurer aller Mithilfe im Web ganz gut gefunden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 11:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bg hat geschrieben:
wie viele sind denn jetzt schon rausgegangen


----

mediengestalterbuch.blog.de hat geschrieben:
MgB bestellen und dann nicht bezahlen ...
von MgB-Organisator @ 12 Jul. 2006 - 22:11:27

Das die bescheidene Zahlungsmoral einiger Leute in Deutschland auch das MgB treffen wird, war zu erwarten - in diesem Umfang jedoch nicht. Heute habe ich die Nachricht erhalten, dass uns eine erhebliche Menge an Buchbestellungen ohne Zahlungseingang vorliegt. Demzufolge verlassen auch keine Bücher die Druckerei. Was bleibt ist ein unbezahlter Verwaltungsaufwand.

Ich möchte noch einmal erwähnen, dass ein Erscheinen des MgB II auch maßgeblich vom Erfolg des MgB I abhängig ist.

Eine Auflistung mit Namen der "schwarzen Schafe" erhalte ich morgen. Diejenigen werde ich dann mal anschreiben und auf ihr Säumnis aufmerksam machen. Bleibt zu hoffen - wer ein Buch bestellt, möchte dies haben und bezahlt es dann auch.

In diesem Sinne

Das Orga-Team


das ist natürlich für die V2. sehr ernüchternd Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pappnasen-online.de

* grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dynamic

Dabei seit: 15.04.2005
Ort: Hennigsdorf (Berlin)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.07.2006 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich muss noch überweisen, hatte ich durch den ganzen arbeits und prüfungsstress total vergessen, tuh ich dann schnellstmöglich! Lächel (oder verfällt das?)

btw. http://www.mediengestalterbuch.de/animation/1.jpg ... hammer augen Lächel


Zuletzt bearbeitet von dynamic am Do 13.07.2006 15:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.07.2006 08:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

33 an der Zahl. Pfui Teufel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.07.2006 13:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Shame on you!
  View user's profile Private Nachricht senden
bg

Dabei seit: 17.01.2004
Ort: -
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.07.2006 13:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hoi ist das bitter.

Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
taikrixel

Dabei seit: 16.02.2003
Ort: WEIMAR
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.07.2006 13:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mal ne doofe frage, warum ist die seite seit gestern nicht mehr zu erreichen? hab ich was verpasst?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.