mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 23:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle! vom 15.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> NEU: Mediengestalterbuch #1 für alle!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28
Autor Nachricht
akribic

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: 79539 Lörrach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 01:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus * BESTELLT * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Kriss-Kross

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 30.08.2006 11:09
Titel

ne coole sache

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich finde des ist ne coole sache. Wenn ich wieder kohle hab werde ich mir so ein Buch mal anschaffen *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
akribic

Dabei seit: 29.08.2006
Ort: 79539 Lörrach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähm ...... wie lange braucht denn die Bestätigungs-Mail? Hab sie bislang nicht bekommen .... * Keine Ahnung... *

Zuletzt bearbeitet von akribic am Mi 30.08.2006 22:05, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.08.2006 21:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sorry - leider müssen wir derzeit die mails manuell rausschicken, da wir ein paar probleme mit unserem server haben
wir arbeiten aber dran!

die mails von heute sind gerade raus! viel spaß mit dem buch!


Zuletzt bearbeitet von heim_experimente am Mi 30.08.2006 21:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heim_experimente
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 16:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry für den Doppelpost, aber ich muss euch doch mit stolzer Brust berichten, dass unser System wieder einwandfrei läuft und somit die Bestätigungsmails bei Bestellung automatisch und unverzüglich zu euch übermittelt werden.

Besten Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 16:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, dann mal brav weiterbestellen, Jungs und Mädls! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 53825
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 13.06.2007 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bestellt * huduwudu! *
 
 
Ähnliche Themen Mediengestalterbuch #3 - Wann?
Einen Postershop für das Mediengestalterbuch
UPDATE: Das Mediengestalterbuch 2 ist endlich da!
[Galerie] Mein Mediengestalterbuch und ich ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 25, 26, 27, 28
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.