mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Namensfindung für ausgefallenes Restaurant vom 14.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Projekte -> Namensfindung für ausgefallenes Restaurant
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.05.2009 20:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

GreenMan hat geschrieben:
The Pixelpope's Palace *hehe*


äußerst deliziöser klang, der einiges verpricht und noch mehr hält. ich bin angetan! Grins * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Vector

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.05.2009 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm...?!

Das Restaurant scheint so ein bißchen die eierlegende Wollmilchsau zu sein, für die hier jeder immer abgewatscht wird, der das echt aufziehen will.
Ein Restaurant, dass sich auf nichts spezialisiert hat, alles bietet inklusive Urlaub den Gast dennoch nicht überfordert, obwohl er sich per Touchscreen sein Essen bestellen, sich über dessen Zusammensetzung, Herkunft und Qualität informieren oder das Restaurant bewerten kann.
Und das Essen und Trinken verschiedener Länder schwebt an den Tisch - eben alles Gute kommt von oben.

Da kann es ja wohl nur einen Namen geben:

Eden

Als Claim dann vielleicht "Das kulinarische Paradis". Wobei ich ja "Can you handle this?" besser fände.

Ansonsten hätte ich spontan noch im Angebot:
• Tischlein deck´ Dich
• Schlaraffenland
• Aladins Wunderwampe
• Gasthaus 2.0
• The Appletree
• Gourmechwarrior
• Gourmatrix
• The Touch
• Die Schalttafel
• Die Platine

Wobei beim letzten Vorschlag der Klang nach Kantine vielleicht nicht so gut ankommt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.05.2009 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vector hat geschrieben:
• Gourmechwarrior
Ich stell mir nur grad vor, was passiert, wen ich mich da über das Essen beschwere ... Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
Vector

Dabei seit: 07.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 15.05.2009 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann kommt die "Gladiatorin*" und haut Dir sauber den Touchscreen um die Ohren! *bäh*



*



Zuletzt bearbeitet von Vector am Fr 15.05.2009 20:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.05.2009 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tichlein Klick Dich
Tischlein Touch Dich
iEat 2.0
TouchFood
DownloadImbiss
FoodScreen
Bei Oma "Touch"
Digital Oma
E-Eat
E-Food
E-Restaurant
USB-Fritte
MacTouch
3 Gänge Server
Gourmet Server
Gourmet 2.0
Heaven to Hell 2.0
TouchHeaven
TouchEden
SkyFood
E-Gasthaus
Elektronisches Gasthaus
RoboOma
RoboCook
RoboTouch
Oma "Robo"
bei Robo
Oma 3.1


Verdammt mir fällt nur Englischer Schrott ein!

Hehe sorry * Keine Ahnung... * aber vielleicht bringts ja doch jemanden auf Ideen


Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am Fr 15.05.2009 20:54, insgesamt 5-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.05.2009 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Touch Deli
Touch 'n Taste
Touchscreens Smack

No Waiter

Virtual Server Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.05.2009 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gute Idee Lächel

Touch`n Eat
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.05.2009 21:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oma robo rult!


*ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen namensfindung für restaurant
Ausgefallenes Firmenschild
Name Restaurant
website für restaurant
namessuche restaurant
Steinofen Restaurant
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Projekte


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.